Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo!

feststeht, der pot geht besser als eine polini-banane! wurde auf mehreren motoren getestet! :-D

pot.jpg

der auspuff hat sonderlich viele pfusch-schweißnähte ala hobby schrauber!

auch diese jetzt freigelegte kammer, in welcher nur das "endrohr" und irgendein anderes rohr mündet, war billig zugeschweißt!

der auspuff hat auch keine e2-nummer, welche eigentlich auf einem standard pk-auspuff drauf sein sollte.

jetzt die eigentliche frage: kann das sein, dass das ein sito ist (wegen fehlender e2-nummer), welcher irgendwie modifiziert wurde?? :-D

find das teil nämlich lustig, da es relativ gut geht und nicht auffällt.... :-D

mfg, tobi

Bearbeitet von pk50-racing
Geschrieben
hallo!

jetzt die eigentliche frage: kann das sein, dass das ein sito ist (wegen fehlender e2-nummer), welcher irgendwie modifiziert wurde?? :-D

Von sowas würde ich ausgehen. Erinnert mich stark, an die Tröte die nen Kollege von mir mal umgebraten hat. Ist allerdings schon gut 10 Jahre her. Das der besser geht als ne Polini Banane find ich komisch, da diese schon eine art Reso-Auspuff ist. Auf was für Motoren soll das den gewesen sein?

Geschrieben
Auf was für Motoren soll das den gewesen sein?

einmal auf meinem 112er polini und einmal auf dem 102er DR eines freundes.

unten rum ging eindeutig der polini besser, aber im oberen bereich hat dann der "sito?" besser angebissen... :-D:-D

Geschrieben

auf dem sito, is des der name eingeprägt!!!

vielleicht is ein kleinmotorradtopferl - gabs aber nur in österreich!!!

sind unten alle so pfuscherhaft verschweisst!!!!!!!!!

bull

Geschrieben

FÜr mich schaut das nach Standard PK Topf aus, vielleicht 125er. Das Loch da haben alle Standard Töpfe an der Stelle.

Daß dieses DIng besser gehn soll als der Polini wage ich doch zu bezweifeln.

Habts ihr die Bedüsung geändert? weil wenn nicht schauts so aus: mit Polini zu mager (geht untenrum dann besser) - mit Topf dann richtig (jedenfalls fetter) und obenrum bessere Leistung