Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sony CD-Radio mit 10-fach-Wechsler / VW Passat VR6 Motorschaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mein schööööner schwarzer 95er Passat VR6 hat Motorschaden und wird (wohl) entsorgt..... :-D:-D(

Zum Radio/Cd-Wechsler: wie o.g. geschrieben, läuft einwandfrei, techn. und optisch 1a

Bei Interesse pm oder mailto modepx(at)gmx.de,

Preis woas i ned so recht, der Ausbau muß sich halt lohnen!

(Ggf. andere Teile z.B. Kofferraumgitter, ideal für Hundebesitzer, auf Anfrage)

Bearbeitet von ModePX
Geschrieben (bearbeitet)

ohne Lucki jetzt was wegschnappen zu wollen, was hat er für Vordersitze? Sind das die, die auch im Golf3, Polo6N usw. verbaut wurden? Brauche noch gescheite Sitze für meinen 97er Caddy welche mir nicht nur bis zum Nacken gehen :-D (unfassbar, man sollte meinen bei VW wird auch an 186cm große Mitteleuropäer gedacht...)

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben (bearbeitet)
was hat der passat alles ausstattung und so? zustand? was is am motor kaputt?? was soll die karre kosten?

Motor (wahrscheinlich!) hinüber, lt. der "abschleppenden" Werkstatt haben die Zylinder so gut wie keine Kompression mehr. Eine Werkstattreparatur eher unrentabel, außer man kann selbst was machen. Einen Tauschmotor hätte ich jetzt sogar an der Hand, aber mir persönlich ist das Risiko zu groß, der Tauschmotor hätte 91TKM und stammt aus einem Unfall-VR6 (Preis lt. meinem Händler 1200,--)

Nun zurück zum eigentlichem, ist ein VW Passat Kombi VR6 EXCLUSIV, 2792ccm, 128KW/174PS, Bj. 10/95, Tüv 01/07, Schwarz-Metallic, dem alter entsprechend guter Zustand. Ausstattung für das Baujahr wohl Vollaustattung, soll heißen Climatronic, el. Schiebedach, el. Fensterheber, Velour-Sitze, Airbag Fahrer/Beifahrer, glaub auch a bissal tiefer wie der "Standard"-Passat, 205er SR auf Alufelgen, WR auf Stahl mit Radkappen. U.a. ist auch ein festes Hundegitter/Trennwand zum Kofferraum montiert. Sony Radio mit 10-fach Wechsler (Original liegt auch noch im Keller). Versicherung 500eur bei 40%, Steuer 206eur.

Scheckheftgeplegt, WR gerade mal 3 Monate jung, neue Frontscheibe 6 Monate, Bremsen vorne vor 2 Jahren, neue Stoßdämpfer hinten vor 1,5 Jahre erneuert, Bremse hinten sollte getauscht werden, ansonsten alles okay, bis auf den Motor..... ach ja, nagelneuer Tacho (2 Wochen!!!) mit gerade mal 1600km..... die Karosse hat insgesamt 247TKM drauf. Einer durfte vor mir fahren, hab den Passat 1999 mit 60tkm bekommen!

Preis k.A., vielleicht weiß ich am Samstag mehr wenn ich mit meiner Werkstatt bzw. dem Händler gesprochen hab!

ohne Lucki jetzt was wegschnappen zu wollen, was hat er für Vordersitze? Sind das die, die auch im Golf3, Polo6N usw. verbaut wurden? Brauche noch gescheite Sitze für meinen 97er Caddy welche mir nicht nur bis zum Nacken gehen :-D (unfassbar, man sollte meinen bei VW wird auch an 186cm große Mitteleuropäer gedacht...)

Sorry, keine Ahnung. 3er Golf könnte hinkommen (Baujahr 95), aber........

Hast du Bezeichnung / Model vom RADIO???

Muß ich nachschauen, hab alles im Auto liegen!

Bearbeitet von ModePX
Geschrieben

Sony XR-C621OR

40W x 4 high power amplifier

Flip down front panel

mit wie gesagt 10-fach CD-Wechsler

was soll die karre kosten?

Preis 1.500eur (mit VW-Alufelgen 1.750eur)

Geschrieben

Moin,

was magst Du für das Radio haben? Ist es komplett mit Phantomeinspeisung, quasi

einbaufertig für VW Golf?

Mailst Du mir bitte Bilders?

claas.niehues ÄT web.de

Gruß,

Claas :o))

Geschrieben
Moin,

was magst Du für das Radio haben? Ist es komplett mit Phantomeinspeisung, quasi

einbaufertig für VW Golf?

Mailst Du mir bitte Bilders?

claas.niehues ÄT web.de

Gruß,

Claas :o))

Bitte was ist Phantomeinspeisung....?????

Einbaufertig ist er ja klar, muß in nur vorher bei mir ausbauen... und funktionieren tut er natürlich auch :-D

Bilder gibts am Mittwoch! Preis 100,--

Geschrieben

Sony XR-C621OR

und ausgebaut is´er jetzt auch, hier die pics:

sony1.jpg

sony2.jpg

sony3.jpg

:-D