Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin!

also, ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen vergaser zuzulegen. ich fahre momentan folgendes setup:

malossi 210 (überströmer am motor angepasst und kolben ist "offen")

schali 57mm

vforce3 im mallemembrankasten

30dellorto

sck kopf (wird evtl gegen nen gsfkopf getauscht)

scorpion

die frage hier ist ob ein 34er koso überhaupt sinn macht oder ob ein 32er völlig reichen würde?

desweiteren würd ich gern wissen welche nadel(n) sich für den koso bei diesem setup anbieten? die mitgelieferte nadel soll ja nicht so prall sein für unsere motoren...

gruß

eze

Geschrieben (bearbeitet)

Um ehrlich zu sein - auf diesem eher zahmen Setup (darf man dass so sagen?) würde ich zum 30er Mikuni greifen. Ist schon ein spürbarer (und messbarer) Fortschritt zu deinem 30er Dello. Viel wichtiger ist der von dir geplante Kopftausch! Der SCK Kopf ist doch einer mit zentraler Kerze? Der vermiest dir bestimmt den Ganganschluss...

Wenn ein 34er Koso, dann gleich mit Langhub, Fudi usw.

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

Hatte auch nen ähnliches Setup(Mallemembran,Mallezylinder,SCK-Kopf,PM-Puff), hab den Zylinder nen mm hochgesetzt und nen 30er Mikuni (zuvor 28er Dello) drauf und der ging echt mal net so schlecht! Kein Ganganschlussproblem und hat sauber ausgedreht.

Also ich würde den auch hochsetzen und nen GSF-Kopf drauf machen. Wenns groß sein soll, dann würd ich den 34er nehmen, ansonsten halt den 30er Mikuni :love: War sowas von leicht einzustellen und geht wunderbar :-D

Geschrieben

okay, danke für die antworten! :-D

bin überzeugt, nehm den 34er koso, mess die steuerzeiten mal und setz das dingen dann mal was höher und lass mir noch nen gsf kopf maßanfertigen. bin mal gespannt was dabei rumkommt. 23 zahme pferde warens ja schon so...