Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1.) Hab ne V50 und nen PK XL Motor. Passt mein Sebac den ich vorher auf nem V50 Motor dran hatte auch auf den PK Motor?

2.) Bekomm ich meine Hella Lenkerblinker auch auf nen Tommaselli Kurzhubgasgriff? Sonst müsst ich ohne Blinketr rumfahren.

3.)Mit der Leistung mit nem 133er DA, 24er PHBL, Rennwelle und Et3 Auspuff wird mir der TüV wahrscheinlich keine Freigabe geben ohne Scheibenbremse, ODER?

:-D

Geschrieben

Zu 2.: Auf der PX gehts!

Zu 3.: Hier in HN fährt ein 133er Polini, 24er Membran, Rennwelle, Zirri Silent mit TÜV und ohne Scheibenbremse rum. Kann also auch gehen...

Geschrieben

zu 2.: Hellas können sich ja mitdrehn, deshalb eigentlich kein Problem.

zu 3.: unser Prüfer trägts ein, hab ihn deswegen schon gefragt gehabt... meinte aber ne PK Gabel mit großer Trommel wäre empfehlenswert...

Geschrieben

zu 1.) Sehr gut, hab nämlich kein Bock noch mehr Geld rauszuwerfen für nen neuen Dämpfer, obwohl es wahrscheinlich besser wäre wenn ich hinten nen Bitubo oder SCK Dämpfer hätte, der soll ja härter sein laut Katalog.

zu 2.)geht! Hab heut nochma Bilder angeschaut wo ich in Stockach gemacht hab und da is ein Bild von Tommy´s (auch im Forum) grüner V50 mit 136er und M-Lenker. Der hat die auch drauf und nen Schnellgasgriff.

zu3.)Mmmm, dann werd ich mal das nächste Jahr probieren das Zeugs einzutragen. Hab ja noch ne ET3 Banane drunter, da wird der net viel über 100 kommen.

Aber vollhydraulisch mach ich auf jeden Fall rein, sonst hab ich ja bei 100 nen Anhalteweg von 200m!!! Und danach kann ich ja nen PM drunter hauen oder ähnliches.

Wie habt ihr das mit dem Tacho hinbekommen? Kann ich ein Fahrradtacho nehmen mit Beleuchtung? Tacho is ja Pflich beim TüV, denk ich ma.

:-D

Geschrieben

ja sers lenki.. noch eine Woche... harharhar  :-D

also 1. kein Problem... passt genau

2. auch kein Problem, mit Schnellgasgriff hast auf der Gasseite ein stehendes Gasrohr (evt Innendurchmesser checken), auf Schaltungsseite dreht sich dann halt der Blinker mit. Dürft aber mit dem Hella beim TÜV keine Probleme geben.

3. Also bei uns macht der TÜV bis 15 PS ohne Scheibenbremse. Vermutlich erkennt der gar nicht was für ne Gabel drin ist. Hat bei mir gar nicht gefragt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information