Zum Inhalt springen

welche ersatzteile mitnehmen ?


clash1

Empfohlene Beiträge

Schaltseil, Kupplungsseil, Gasseil, Kupplungsbeläge, Kabelbinder, Ducktape, Vergasergummi, Zündkerzen zu Hauf, Master Card und Schutzbrief - war über Jahre mein Überlebenspaket auf Touren. Zusammen mit den einzig wahren Werkzeugen Gripzange und Hammer ist ein Heimkommen garantiert.

Die grossen Trümmer kannst du sowieso nicht mitnehmen und sehr oft sind es gerade Kleinigkeiten die man mit obigen Mitteln irgendwie so weit flicken kann, dass es bis zum Treffen klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm immer einen kleinen Rätschenkasten, das O-Werkzeug und ne Zange mit, da ist eigentlich alles drin was man so braucht.

Teile: Birnen, Nippel, Züge, Tape, Schlauch, Zündkerze, Lüra-Keil, Vergasergummi und Dirko.

Kupplung und Zündung sind noch so Problemfälle, für die man dann aber schon wieder ganz schön viel Zeugs mitschleppen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm immer einen kleinen Rätschenkasten, das O-Werkzeug und ne Zange mit, da ist eigentlich alles drin was man so braucht.

Teile: Birnen, Nippel, Züge, Tape, Schlauch, Zündkerze, Lüra-Keil, Vergasergummi und Dirko.

Kupplung und Zündung sind noch so Problemfälle, für die man dann aber schon wieder ganz schön viel Zeugs mitschleppen müsste.

Sag ich doch: nen ganzen Motor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bremsschlauch und (!!!) pumpe!!, 7er allen bolt fuer hinterradsicherung, scheibe dafuer, forklinkschraube + mutter, polradmutter. das sind so non-standard sachen, die sollte man dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bremsschlauch und (!!!) pumpe!!, 7er allen bolt fuer hinterradsicherung, scheibe dafuer, forklinkschraube + mutter, polradmutter. das sind so non-standard sachen, die sollte man dabei haben.

7er allen-bolt ist seit Stockach 02 im Menke-Gedächtnis-Pack mit drin. Fahre nie mehr ohne !

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, nicht nur das du immer noch kein " sz (ß) " auf der Tastatur hast, aber deine Anglizismen gayn echt gar nicht!!! Gibt für alles ne deutsche Entsprechung!

Für die, die ihre Muttersprache noch nicht ganz verlernen wollen aber dem englischen vieleicht nicht ganz so mächtig sind, fachlich richtig hieße es: "Innensechskant Schraube, Größe M 7 " oder vieleicht geläufiger: "Inbus Schraube M 7 "!

Alda!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bremsschlauch? so was hat keine meiner berten ...

Jetzt wo ichs noch mal lese kommt mir das auch sehr Englisch vor!

Das is doch nicht originoool!

An meiner Lambretta is sowas auch nicht zu finden, definitiv ein Benzinschlauch und ein Reifenschlauch, aber sonst . . . . . :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information