Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was war eure längste Strecke/Reise mit eurer Vespa?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe 2004 mit einen guten Freund und 2 Kumpels eine Tour nach Italien gemacht. Wir sind in Münster (Westfalen) um 7 Uhr morgens los gefahren und waren ohne große Pannen abends um 22 Uhr in den Alpen.

Sind dann den 2. Tag über die Alpen gefahren und waren spät abends am Garda See.Da haben wir uns 2 Tage aufgehalten und sind dann bei einem Bekannten vorbei gefahren.

Nach einer Nacht sind wir durch die Poebene (sau öde) nach La Spezia gefahren. Dort sind wir eine Woche geblieben und haben uns die Mittelmeersonne auf den Pimmel scheinen lassen.

den Rückweg haben wir dann stumpf über die Autobahn abgewickelt. Das waren in 2 Woche n bißchen mehr als 2000 Kilometer.

Anschließend waren wir zwar alle platt, aber es war ein unvergessliches Erlebnis!!!

Geschrieben

[quote name='Lussonaut' date='24 Feb 2006, 00:02' post='1107120'

aasee geparkt???

A-A-see? kakka? klärwerk?

mein wochenendrekord waren 1750 km zum vespatreffen am bodensee, lindau. bei ankunft brauchte ich hilfe, vom bock zu kommen. 15mm moosgummisitzbank und bitubo mit 15mm vorspannbuchse :uargh: :wasntme:

sei dank, montagmorgens dann erstmal in die san-staffel gekrochen.

Geschrieben

wie kommst du auf oliv grün? ich hatte nie ne oliv grüne karre. ich hatte rot,silber,opelsignal grün, schwarz und gelb aber nie ne natokarre gehabt.

Hey cal 68

ich wohne jetzt seit 24 jahren n münster, bin aber nie auf A-A See gekommen und habe das auch nie mit Klärwerk assoziiert...

Ich muss sagen, du hast meinen Respekt, geile Phantasie!!!

Nicht schlecht- du hattest einen Moment meinen Lacher auf deiner Seite

Ich werde den See in der Mitte Münsters jetzt beim joggen mit ganz anderen Augen sehen :-D

Geschrieben

varel - soltau

oder wo das scytheman treffen letztes jahr war

mitn fuffi cutdown mit mitteltank mopped lenker 136er(der graue mit den kreuzen)

hatte dann auch nur n zelt mit und den schlafsack und alles andere vergessen

hab die nacht mir ne lungenentzündung geholt und bin dann morgens um sechs oder war s 5

wieder gegen heimat

das war ne höllentour ganz allein die weite strecke :-D schnief :-D

Geschrieben

Marielyst (Dänemark/Falster) - Hannover (ca. 380km) bei strömenden Regen und geschätzten 15 Grad.

Die Harley-Fahrer die In HH-Stillhorn an der Rast auf ein Ende des Regens warteten guckten nicht

doof aus der Wäsche als ich meinen "Pitstop" machte und munter weiterfuhr :-D

Die Frisur im Arsch- der Roller hält :-D

Ansonsten noch ne 5x Klemmer Tour von Venlo (Holland) nach Hannover. Inkl. Regen

und Standstreifen Roller schieben. Wenigstens wars da warm.

Geschrieben (bearbeitet)

Anno 87...

Wien-Nürnberg mit Fuffi....

Allerdings mit nem 75er drauf....

Hat aber trotzdem seeeeehr lange gedauert...Konnte dann auch erstmal ein paar Tage nicht normal sitzen....

Bearbeitet von BootBoyVienna
Geschrieben

juni 96,ca. 1100km von san remo nach wien heimgefahren.nur zum tanken,pissen und mal was futtern gestoppt,sonst ca 22 stunden den gasgriff auf der autobahn gedreht.

daheim dann mal richtig gepennt und danach wieder mit dem moppet in die arbeit,die arschnerven waren ja eh schon betäubt. :-D

Geschrieben
Mein "Rekord" liegt bei knapp über 100Km aber mit ner Original Fuffie. Kommt einem vor wie ne Weltreise. :uargh:

mfg Flo

Das kenn ich :-D:-D :wasntme:

Geschrieben

Triest -> Celle: ca. 1300 km in 23 Stunden nonstop.

Nur Pinkeln, Futtern, Tanken. (1x Basteln: Defekter Zündkerzenstecker)

Als es dunkel wurde, waren die Alpen noch vor mir. Als es hell wurde, passierte ich bereits München.

An Hessen kann ich mich nicht erinnern, da war ich im Halbschlaf ... ;-)

Das ganze solo auf 139er.

Zwei Tage zuvor ebenfalls solo von der Peloponnes über Thessaloniki bis kurz vor die griechische Ostküste. Keine Ahnung wieviele Kilometer das waren ...

Dazwischen lag eine ziemlich feuchtfröhliche Fährfahrt mit den Durchgeknallten vom VC Trieste. :-D

Negativbeispiel: Irgendwann Anfang der 90er mit einer Gruppe von ... über 15 Leuten von Celle nach Friedeburg (bei WHV). Wir hatten so viele Schrauberpausen, dass wir für die 170 km ... (ich weiss es nicht mehr genau wie lange aber bestimmt ... ) etwa 20 Stunden gebraucht haben. Mit'm Fahrad wären wir schneller gewesen! :-D

Tja, man macht schon echt bekloppte Sachen ... :-D

Geschrieben

180km... mit 5min Pinkelpause

...war die geilste Reise die ich jemals gemacht habe, entspannter kam ich noch nie am Ziel an... nur der Hintern hat etwas gejuckt

Die nächste Reise geht an den Edersee, nachm Abi dann nach Irland wenn die Kohle reicht..

Alles auf meiner kleinen fuffi natürlich :-D

Geschrieben

Von Stuttgart an den Comer See über den Splügen-Pass. Ca. 450km, zu zweit auf ner Primavera mit Fuffikennzeichen... in der Schweiz hat ich ganz schön Muffe... :-D

War toll, ist lange her - aber ich weiß noch daß der Arsch wehgetan hat wie die Sau!!! :-D(

Geschrieben

Mit nem Kollegen Montag am Badesee gehockt und am Sonnabend sollte es zum Surfen nach Frankreich gehen ... nur was macht man in der zwischenzeit wenn man ja eh Ferien hat ?? "Joa Digga lass halt ma anne Ostsee oda so" .... nur dass keiner von uns n´ Auto zu der Zeit hatte und wir die Tour von Hamburg aus dann mitm Roller gemacht haben ! Weiß nicht mehr wieviele 100 km das waren aber das Ding war dass wir auf ner 200er n´ dickes Zelt , 2 Isomatten , 2 Schlafsäcke , nen Grill , Essen komplett für 5 Tage ( kein Bock da Kohle auszugeben außer für Alk :grins: ) , zwei Paletten 0,5 Holsten die so unschuldig neben dem Liefereingang der ersten Tanke standen :-D und ca. 20 kg teilweise vollkommen überflüssiges Gepäckt dabei hatten , dass mein Kollege die ganze fahrt über in Form eines Wanderrucksacks aufm Rücken hatte ( war wohl auf Erzählungen ZIIEEMLICH übel mit der Zeit weil der Fahrtwind ja schon ganz kräftig dran zieht ) !!!!! :heul: :grins:

Sind auch vollkommen planlos am gleichen Tag um 20.00 losgefahren ... um 22.00 immernoch auffer Bahn gewesen und schon seid 5 min auf Reserve gefahren und KEINE TANKE weit und breit ! War auch schon fast stock dunkel und wir ham echt gebetet dass wir noch mit dem letzten Tropfen auf die Tanke kommen ... PUSTEKUCHEN ! Mussten die Roise dann ca. 3 km vollbepackt mit der ganzen scheiße die ich oben aufgezählt hab schieben bisses wieder Sprit gab ( meine Tankanzeige war damals nen Tag vorher kaputt gegangen weiß der Geier warum ... nurnoch das rote Lämpchen funzte ) !!! :plemplem:

Sind dann so um 1 Uhr Nachts angekommen , wobei dann die erste Nacht auch lässig nach ein paar Bierchen in der Dorfkneipe am Stand hinter der Düne genächtigt wurde !!! :love: :love: :love:

gruß christoph

Geschrieben

1988 Hamburg - Wilhelmshafen (Beifahrer Abgeholt) - Krems (Eurovespa) in 22 Stunden dann weiter nach Jugoslavien Krk- dann zurück über Österreich - Augsburg - und dann in einem rutsch im Strömenden Regen nach Hamburg Keine Ahnung wieviel KM aber Hornhaut am Arsch :-D

Geschrieben

Hey M210,

in Reutlingen habe ich am 09.08.2004 12 Stunden auf meinen Papa gewartet. Mein 200er saß fest- hoffnungslos fest. Er musste mich aus Münster abholen. Das sind ja auch gut 500 km.

Da hätte man ja vielleicht schön was improvisieren können :-D(

Aber ich hab mir ne fhm, ne maxim und 5 kalte Desperados, 8 Brötchen und ne Schachtel Luckys an der Tanke geholt und hab drauf los gewartet :-D