Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

eine Frage an die netten Rechtsverdreher...

Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Es geht um dieses Topic in einem anderen Forum:

Skins im Knast

Und darum das ich dort in diesem Fanzine um ein Interview gebeten wurde sozusagen unter dem Thema "Szeneinterne arbeitet im Gefängnis". Nun meine Frage dazu inwieweit ich dort Auskunft geben darf?

Ich mein gegen allgemeine Fragen zum Berufsbild dürfte doch nichts eingewendet werden dürfen oder?

Nur wird die Leser bestimmt auch interessieren wie ich mich in meiner Rolle dabei fühle etc. geht das , wenn ich diese Fragen beantworte schon über meine Verschwiegenheitspflicht hinaus oder ist das ok?

Habe keine Lust mir in irgendeiner Form Ärger ans Land zu ziehen.. :-D

Es geht um dieses Topic in einem anderen Forum:

Skins im Knast

Und darum das ich dort in diesem Fanzine um ein Interview gebeten wurde sozusagen unter dem Thema "Szeneinterne arbeitet im Gefängnis". Nun meine Frage dazu inwieweit ich dort Auskunft geben darf?

Ich mein gegen allgemeine Fragen zum Berufsbild dürfte doch nichts eingewendet werden dürfen oder?

Nur wird die Leser bestimmt auch interessieren wie ich mich in meiner Rolle dabei fühle etc. geht das , wenn ich diese Fragen beantworte schon über meine Verschwiegenheitspflicht hinaus oder ist das ok?

Habe keine Lust mir in irgendeiner Form Ärger ans Land zu ziehen.. :-D

Da würde ich einfach mal den Gefängnis Vorsteher fragen, was der dazu sagt, und in wieweit du Auskunft geben darfst! Du sollst denen ja sicher nicht die Namen von Häftlingen sagen, und wie die Arbeit so ist und wie du dich dabei fühlst, sind deine Privatsache und darüber darfst du natürlich auch Auskunft geben.

Abstand nehmen würde ich von negativen Aussagen über Kollgen, sowie deren Namen, aber das ist eh klar.