Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du auf eine 80er PX einen 200er Motor montieren und behaupten es wäre legal, da beides original Piaggio-Teile sind...

Hallo,

kannst Du ja auch. Piaggio gibt dafür sogar ne Freigabe!

Nur brauchst Du dafür den entsprechenden Führerschein!

einen umgebauten T5 Auspuff wird eh niemand erkennen.

Ich würde sogar behaupten, selbst wenn ein Gutachter einer Versicherung bei Unfall kommt, passiert da nix.

Der Krümmer ist halt mal durchgegammelt und wurde zugeschweißt. So ist das halt bei alten Fahrzeugen! :-D

Geschrieben

ich fahre scorpion auf original 125er, und es ist nicht sooo schlecht wie immer alle meinen. Natürlich kommt er in den unteren drehzahlregionen nicht so richtig viel bums, oben geht er aber auf jeden fall spürbar besser, und der sound ist einfach nur geil...

Nachdem was ich so gehört hab, ist der T5-Puff besser für leistung und leistungsentfaltung, wenn es dir aber um sound um optik geht, ist der scorpion keine schlechte wahl, darfst halt nur keine mörder leistungskurve erwarten!

Geschrieben (bearbeitet)

@PX-Guerilla

bist wohl noch nie einen rennzyl gefahren

wenn du auf px125 mir einem scorpion wirklich zufrieden bist

der ist vonhaus aus ja schon sehr schmalbrüstig

dann noch beschneiden mit einem rap

naja meins wärs nicht...

was :-D ihr euch alle so an wg

den kleinen veränderungen

wenn sowieso die emblems draufstehn ???!!! :plemplem:

bei uns in ö ist so gut wie nix typisierbar

die meisten szene roller sind illegal

kenn nur eine handvoll originale und legale mopeds...

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben
bei uns in ö ist so gut wie nix typisierbar

die meisten szene roller sind illegal

kenn nur eine handvoll originale und legale mopeds...

ist in ö überhaupt irgendetwas typisierbar?

Geschrieben
ist in ö überhaupt irgendetwas typisierbar?

yep: motortausch von 200er auf 200er wenn dir der alte verreckt is'! :-D

das ist ja die :-D -> bei uns geht einfach nix! kumpel von mir hat erst geschwitzt weil seine 125er px (mit T5-block) unter die lupe genommen wurde nach nem unfall..... :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben
Prüfstand-Leistungsdiagramm-Edit.jpg

Die rote Kurve ist ein Scorpion auf O-Tuning.War etwas fett bedüst, da gerade 20 km nach dem Honen.

Bin danach den Simonini gefahren und bei dem geblieben,davon leider kein Diagramm, aber Pop-Meter sagt der läuft besser.

Beim Scorpion kommt halt unterum nichts.

Grüsse Sven

..und was ist die hellblaue Kurve für ein RAP?? :wasntme: :-D

gruß

tom

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information