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Bad Boys For Life Tour 2006


Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

BAD BOYS FOR LIFE 2006

13.04.06 - D-Leer, Zollhaus

14.04.06 - D-Berlin, SO 36

15.04.06 - D-Chemnitz, AJZ Talschock

16.04.06 - A-Wien, Arena

17.04.06 - D-München, Backstage

18.04.06 - D-Frankfurt / Main, Batschkapp

19.04.06 - D-Lindau, Club Vaudeville

20.04.06 - CH-Solothurn, Kofmehl

22.04.06 - D-UK-London, Underworld

23.04.06 - NL-Sneek, Het Bollwerk

24.04.06 - D-Köln, Live Music Hall

26.04.06 - DK-Kopenhagen, Loppen

27.04.06 - D-Hamburg, Markthalle

28.04.06 - B-Aarlon, Les Nuits De

29.04.06 - D-Bochum, Matrix

30.04.06 - D-Schweinfurt, Stattbahnhof Schweinfurt

01.05.06 - D-Erfurt, Zentrum

Bearbeitet von Ostfriese69
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werde mir das in bochum nicht entgehen lassen. über demented und die bones muss man wohl nichts sagen. die dritte band kenn ich nicht, aber die heeratbrake engines, hab ich schon live gesehen und beide vinyls von, sind sehr gut. live noch um eniges besser als auf platte. live gehts besser ab und die stimme kommt besser.

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  • 1 Monat später...

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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