Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahre 177 polasco! ich habe diesen Malossi 30mm vergaser mit der dazugehoerigen ansaugstutze gekauft! Nun finde ich das es in niedrigen drehzahlen mit dem 24 mm besser abgeht! Ist das wegen der scheiss stutze oder was? wuerde der gaser besser mit kleinem ansaugsweg sein? was hab ich fuer moeglichkeiten?

Geschrieben

Ich würde sagen das ganze liegt am längeren ansaugweg, wenn du nen 24 SI direkt oberhalb des einlasses hast kann schneller gemisch angesaugt werden vll. liegts daran... bin mir da auch nich so sicher, hab mal was bei wikipedia gelesen wie das ganze zusammenhängt, such da mal unter verbrennungsmotor da dürfte das evtl. stehen

Geschrieben

das ist völlig normal...

das ansprechverhalten mit einem kleineren vergaserqueschnitt ist deutlich besser im unteren drehzahlbereich....

mußt halt wissen was du willst....

...

bin den großen polii auch mit ner resotüte und si24 gefahren..... nur war ich am ende, als er ovalisiert war mit ner 160er gefeilten hauptdüse immernoch rcht mager unterwegs.....

aber unten herum ging er wie die hölle....

...

nun selebr motor....mit tmx 30....und nach langem abdüsen....rennt er ähnlich.....

nur bei vollast endlich klingelfrei und nen tacken schneller.....

:-D

...

nimm dir zeit beim einstellen....blitz die zündung ordentlich und er rennt sicherlich nachher auch sehr gut!

gruß

andreas