Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

10.000 Höllenhunde....habe ich doch glatt den Geburtstag meiner Lieblingslatze übersehen :-D

Torge - Jungspund - ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Mögen im neuen Lebensjahr alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen (WOB Meister - T5 mit 30 PS und all

solche Sachen halt)

Freue mich schon auf das nexte Bier mit Dir.

Geschrieben

Au weia... und ich hab das große Ereignis auch verpennt...

Herzlichen Glückwunsch, Torge! Auf daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen und überhaupt :-D:-D

Laß uns (hoffentlich bald mal) drauf anstoßen :-D

Geschrieben

Danke Danke Danke!

Habe den Tag auch ohne Fegen überstanden.

Der VfL hat mir einen Sieg geschenkt, "mein Block" mir ein Ständchen gebracht, die Trachtengruppe hat mich + meine Gäste entertaint - was will man mehr?

Vielleicht ein Winterverpissdich + 10"aufdieStrasse...

Geschrieben
Der VfL hat mir einen Sieg geschenkt

Noe, noe, so war das mal nicht. Die klar ueberlegenen Roten haben auf wurstiges Anraten einen Gurkenkonter durchgehen lassen, auf dass der Dockmer eine Freude hat.

Nichts zu danken und alles Gute,

W.

Geschrieben

Als der letzte nur das allerbeste! :-D

Glückwunsch lieber Torge, nun bist du auch endlich im Zenith der alten Männer angekommen :-D

EIn Bier für dich beim nächsten WURST-Abend!

Geschrieben
Habe den Tag auch ohne Fegen überstanden.

... falls du das nachholen möchtest, könntest du dich auf meiner terrasse austoben... :-D

hatten ja am wochenende schon persönlich dat vergnügen, aber auch hier noch mal alles gute zum 30.!

:-D

Geschrieben

durfte ja dank unseres netten aber bekloppten kurztrips am freitag schon persönlich gratulieren, hier aber gerne nochmal nachträglich in schriftform!

:-D

tim