Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

der roller schaut gut aus und fährt, wenn man drauf sitzt. die teile sind auch super.

macht mir doch einfach ein angebot für teile oder für roller.

bilder hab ich nicht. ich weiss auch nicht, was für teile ich habe oder was für ein roller das ist.

aber macht mir doch ein möglichst hohes angebot per PM, damit ich schnell reich werde, hier im gsf.

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
Mach doch erst mal ein paar Bilder!!

Kaufen will ich nix, aber Bilder find ich immer toll!!!

na wenn du nix kaufen willst, dann mach ich dir doch ein paar bilder.

aber die kann ich hier nicht einstellen, weil ich erst seit ein paar jahren hier im forum mitglied bin. ich weiss eben noch nicht, wie das geht.

Geschrieben

Kaufen will ich nichts. Bilder will ich eigentlich auch nicht.

Aber ich würde Dir gerne 1200 Euro zahlen - oder sogar

noch mehr. Ganz wie Du willst. :-D

Geschrieben

1200 für den schrott, ich glaub bei dir hackt es. von denen gehen jeden tag mindesten 10 stück die auch noch besser dastehn bei ebay für max 250 ? weg.

ausserdem ging das teil vor 273 tagen bei ebay für 175,67 weg.

Geschrieben

so... geiz ist wohl geil bei euch! :grr:

der roller ist viel mehr wert! ich hab ihn für geld gekauft und will ihn jetzt für viel mehr geld verkaufen.

sind auch nagelneue schrauben dabei! und noch ein paar griffe, die nicht passen, aber die kann man ja passend machen. der roller ist übrigens unfallfrei und hat aber vorne ne beule und hinten isser etwas verzogen. kann man aber problemlos richten lassen.

die teile sind schon fast alle verkauft! wer zuerst kommt malt aber zuletzt.

deshalb könnt ihr noch höhere gebote abgeben.

wird gayschlachtet?

ja, falls heute niemand zuschlägt, wird geschlachtet.

motor ist in top zustand, läuft aber z.zt. leider nicht und hat keine zündung und kein getriebe und keine welle. kolben hat ein kleines loch, kann man aber mit kaltmetall schnell kitten. ist dann wie neu.

Geschrieben
ja, falls heute niemand zuschlägt, wird geschlachtet.

Melde mich dann schonmal als aller aller erster für den Rahmen!!!!!

Falls mehr Leute aus dem Raum Ingolstadt bei Dir was bestellt haben, bitte mail mir doch die Namen wg. Portosparen und so....eventuell geht ja vielleicht sogar ne Sammelbestellung raus :sabber: dann muss aber noch was am Preis gaydreht werden!!!!!

Geschrieben
Melde mich dann schonmal als aller aller erster für den Rahmen!!!!!

Falls mehr Leute aus dem Raum Ingolstadt bei Dir was bestellt haben, bitte mail mir doch die Namen wg. Portosparen und so....eventuell geht ja vielleicht sogar ne Sammelbestellung raus :sabber: dann muss aber noch was am Preis gaydreht werden!!!!!

du warst zwar der erste wegen des rahmens, aber ein anderer hat mir mehr geboten. sorry.

kannst aber noch mehr bieten, dann isser wieder deiner.

porto nur einzeln, kartons kosten extra.

kann sein, daß in den karton zusätzlich etwas hausmüll gefüllt wird, das ist aber normal, denn die abfallgebühren sind zur zeit so hoch. nehme dann einen grossen karton, damit 2-3 müllsäcke drin platz finden.

Geschrieben

benzinhahn zu mir falls geschlachtet wird :-D

bräucht auch noch die gummistöpsel vorne am rahmen innen, na du-weißt-schon-welche-ich-meine.

ein packet ? wegen porto und so.

hast pm

ciao thomas

ach ja und bitte bilder

Geschrieben
benzinhahn zu mir falls geschlachtet wird :-D

bräucht auch noch die gummistöpsel vorne am rahmen innen, na du-weißt-schon-welche-ich-meine.

ein packet ? wegen porto und so.

hast pm

ciao thomas

ach ja und bitte bilder

benzinhahn ist schon verkauft, aber den gummistöpsel hab ich noch.

50 cent plus versand. (paket deutsche post 7,- euro plus karton 6,80 euro)

hab noch ein bild von mir mit dem roller gefunden.

etwas unscharf, aber das wichtigste ist glaub ich zu erkennen...

post-648-1140871455.jpg

Geschrieben

tachonadel und dingsbums-da zu mir. hast pm.

ps: gibts jemand der bald mal in richtung HH fährt und mir das teil mitbringen kann ?? dann pm. danke.

:-D

Geschrieben

hast auch PM. ihr habt überhaupt alle reichlich PM.

ich auch.

so...roller ist immer noch da...versteh ich nicht ganz. ist der preis zu hoch?

gebote bitte an [email protected].

brauche dringend geld und ihr seid meine platform dafür.

teile sind alle weg, bis auf die schrauben, 1 oller schlauch, 1 ausgeschlagenes nadellager, fuchsschwanz für die linke seite hinten, und das getriebeöl.

öl ist aber noch gut zu gebrauchen. fuchsschwanz ist etwas mit flöhe bewohnt, ist aber trotzdem ne tolle sache. schlauch müsste nur an 2 stellen geflickt werden, dann isser wie immer: wie NEU!

JETZT ALLES INCL. VERSAND INNERHALB MÜNCHEN PASING!!!

Geschrieben

78 euro und ich übernehme dafür das porto und das verpacken, das zur post bringen, das ausfüllen der paketmarke, die paketkordel, usw. ...

mann, mann, mann....wenn ich mir die ganze arbeit durch den kopf gehen lasse, sind 78 euro echt ein schnäppchen für euch!

also, wer 78 oder mehr bietet, kann mir die kohle überweisen. ich schicke das zeug dann evtl. auch los. (ohne gewähr)

Geschrieben

Du sagst alles ist schon weg, kannst du dann grad nochmal in den Motor schauen, ich bräucht das Teil, das wo auch mancher anderer Roller hat, sieht aus wie ein Metallstück, nur andere Form und Material

Geschrieben

habe das öl in kleine fläschchen à 10ml abgefüllt. ist wie flüssiges gold....zumindest vom preis her...

das öl ist zäh und schwarz mit reichlich ablagerungen. riecht leicht ranzig, daher warscheinlich organischer herkunft.

habe das heute mal mit etwas balsamico-essig und einem salatblatt getestet...einwandfrei und schön gealtert...gute 20 jahre hat das mindestens auf dem buckel.

Du sagst alles ist schon weg, kannst du dann grad nochmal in den Motor schauen, ich bräucht das Teil, das wo auch mancher anderer Roller hat, sieht aus wie ein Metallstück, nur andere Form und Material

ja, das teil hab ich da, aber ich hab den preis dazu nicht. hast du ihn?

Geschrieben
hab beim herumstöbern jetzt doch noch was gefunden.

wer das haben will, bitte PM mit preisvorstellung.

Erster! Hast PM.

3.2.1. meins....

Geschrieben
ok, ich geb dir in 2,3 Wochen bescheid, muss leider grad weg

Rest per PM

ja ist gut. hat eh zeit, die sachen sind bei nem kumpel.

Erster! Hast PM.

3.2.1. meins....

tja, leider hat jemand schon bezahlt, bevor ich das ding eingestellt hatte. daher bist du wieder zu spät dran.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.