Zum Inhalt springen

Primavera Lenkkopf


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zu 1: Siehe vorheriger Post. Und ja, das Ding ist so teuer :-/   Zu 2:   <blabla>Habe etwas gebraucht die richtige Anschlussvariante zu finden. Ich hatte zuerst Ringösen angebracht und dann versucht sie im Bogen an die Stelle zu bringen (Ausführen, bogen legen, anschließen; da wurde es aber eng und die Gummikappe passte nicht mehr drauf. Anschließend habe ich den 90grad Winkel gewählt und blieb bei der ersten Ausfahrt schon liegen. Irgendwie war es zu eng im Durchgang und die gedrückten Kabel hatten irgendwo durchgeschlagen und eine Kurzschluss verursacht. Fieser Fehler. Gelöst habe ich es am Ende mit einer modernen Steckverbindung unter der Zündgrundplatte, was aber die Wartung schwierig macht. Original waren bei mir Ringösen verbaut, die aber sehr wenig Platz brauchten.</blabla>   Was ich bei Gelegenheit probieren werde, ist die Kabel passend abzuisolieren, einen Ring zu legen, darunter zu verdrillen und dann komplett mit Lot auszufüllen. Hat man früher gerne gemacht, wird heute nicht mehr empfohlen, ist aber sehr platzsparend und sollte gut mit dem Klemmbrett harmonieren.    
    • Danke für die Verlinkung, aber so wirklich was bei rum kam in dem Topic auch nicht. Nicht mal ein Endergebnis wurde präsentiert…
    • Ist mir natürlich nicht aufgefallen    Pünktlich zum Sommerloch gehts weiter. Was kann man sich mehr wünschen?    Ach, und das mit der Farbe, das macht etwas neidisch. 
    • Ich hab öfter die Ciao auf der Deichsel am Fahrradträger dabei. Geht schon auch bei der Größe, aber Spaß auf schönen Strecken geht anders. Ich wusste das gab es schonmal so ähnlich, is halt im GSF Style zerpflückt aber ein paar dürftige Daten sind dabei.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information