Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fast neue Langhubwelle, sieht aus wie geleckt, ist in Schutzwachs konserviert, hab sie selbst von Wheelspin hier aus'm Forum gekauft, brauch aber erst im winter wieder eine.......also, tip-top die Welle !!!

Gegen Gebote auf meinen Messenger.....

Geschrieben

Noch da......Langhub bedeutet dass der Kolben eine längere Strecke (in diesem Fall 60 statt 57mm) zwischen oberen und unteren Totpunkt zurücklegt.

Dadurch hast Du erstens bessere Hebelverhältnisse auf die Kurbelwelle (mehr Dampf....), mehr Hubraum und die Möglichkeit über unterschiedliche Fuß/Kopfdichtungsvarianten die Zylindersteuerzeiten so zu beeinflussen, dass Du die charakteristik des Motors entscheidend mitbestimmen kannst.

Geschrieben

Gibt`s die Welle noch? Was willst dafür haben? Schick mir mal ne PM bitte!

Hätte Interesse, da meine den Geist aufgibt...

Nochwas, der 2Stroker dachte glaub eher daran ob es eine 60 oder 62mm Welle ist...  :-D

mfg Flo

Geschrieben

zu arg hier! :-D   :-( aber gute Erklärung! Könnte man ja eigentlich fast so in die FAQ aufnehmen! :rotwerd:

Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker   :satisfied:  

...ich will ja wirklich nicht nerven...nur endlich fahren!

Geschrieben

mir helfen? ich wüsste da schon was :-D

Aber erstmal: HAPPY BIRTHDAY DOMINIK! DA KÖNNEN WIR JA NOCH IN SIG DRAUF ANSTOSSEN!!