Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir jetzt ne zweite Mail Adresse bei gmx zugelegt, für diverse newsletter, foren etc. Jetzt wollte ich den kostenlosen 1GB Speicher nutzen um diverse Bilder hoch zu laden. Nur steige ich da irgendwie net durch :-D Hab zum hochladen der bilder diesen gmx upload manager benutzt, hat auch alles gut funktioniert, aber dann komme ich net weiter, wo kann ich die freigeben? wollte die in einem beitrag einfügen aber irgendwie funzt das net :-D(

hat einer ne idee oder hilfe für mich? :-D

Geschrieben

Pass auf Du must dein Media Center anklicken

Dann auf den Ordner in den du etwas specihern willst. Sehr wichtig ist das du deinen Pop up Blocker für diese Seite Freigibst falls Du Firefox benutzt sonst funtzt das alles niemals.

Dann klickst du auf dateine upload.

Dauert dann echt eine ganze weile bis der upload fertig ist aber never mind...

Bezüglich Fotos ist eine weitere nette kostenlose möglichkeit fotopic.net. Dort kannst Du dich registrieren und erhällst 250mb platzt um Bildergallerien zur Schau zu stellen. Im Gegensatz zum Media Center kannste dies auch verlinken. Auch mit geringen englischsprachkenntinsse müsste man dabei eigentlich klar kommen. Sitzt in den UK.

Geschrieben

du gehst in dein media center

öffnest den ordner den du freigeben willst

gaaanz oben auf der seite findest du 4 links, horizontal nebenanander angeordnet, der vorletzte heißt "ordnerfreigaben"

da klickst du drauf

dann entscheidest du ob du 10, 30 tage oder permanten zugang erlauben willst. wobei permanent geht nur, wenn der eingeladene auch ein gmx user ist.

auf weiter klicken

auf weiter klicken

email adresse desjenigen ins empfängerfeld eintragen, der gucken können soll

absenden

freuen

:-D