Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mit welchen Behältern mischt ihr den Sprit?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin ehrlich erstaunt daß hier alle Meßbecher benutzen. Ich schütt das Öl direkt aus der Pulle in Tank, auf der Ölflasche ist schließlich auch ne Skala druff.

Dito, das mit den Mischfläschchen ist mir auch zu viel Gepritschel.

Geschrieben
ich hau das öl immer pi mal daumen in tank, hab damit noch nie probleme gehabt...ist auch längst nicht so ne schmiererei wie mit so nem blöden meßbecher und geht zudem noch schneller.

Dat mach ich das auch schon fast 18 Jahre lang,,, die meisten Ölpullen haben doch ne 100ml Skala...

Geschrieben

Hallo,

ich hab mir dieses Teil von Stihl an der Tanke gekauft (ganz rechts).

zweitaktmotorenoel_f.jpg

Damit kann man super dosieren (die große flasche quetschen, und das öl läuft schön in den kleinen Behälter mit Skala) und nix kleckert.

Gruß Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
    • Meine PX 200 Lusso 1985, Olack Kobaltblau, Standort 77948… Ohne!!!!! Motor. inkl deutsche Papiere, Tüv August 26   Ein ca 5 Euro großes Loch im Spritzbereich, ansonsten kein Rost. Stoßdämpferaufnahme in Ordnung. Die Kiste hat gelebt….einige Dellen über die dann drüber gepinselt wurde. Beide Backen sind teilweise gespachtelt und übergejaucht.   Loch schweißen und dann Blech richten und ordentlich beilackieren….Substanz passt dafür.   VHB 950.Euro     
    • Faschiertes mit Zwiebeln angebraten und gewürzt, Linsen grad noch bissfest gekocht, dann vermengt. Max ca 1/4 Linsen, sonst wirds auf jeden Fall trocken. Lauwarm (nicht zu heiß, somst zerlegt sich der Teig) in den Strudelteig (fertigprodukt), mit Fetastreifen belegt und gerollt.   Dann 20min bei 180° und 10min bei 220° Heißluft gebacken.   Füllung war grad noch saftig genug, nicht zu lang im Rohr lassen. Extrasaft gabs vom süßen Kraut.
    • Dieser Auspuff wurde immer ohne Steuerzeiten gefertigt.  Der ist mit den Steuerzeiten des Motors zufrieden 😏
    • Die beiden Zentrierstifte sind doch dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information