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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe herausgefunden, dass viel mehr Leistung als andere denken in diesem powerzylinder steckt!

für die Bearbeitung nehm ich faire 499,- Euro

Geschrieben
machst du auch 211er malossis?

habe zwar schon ein gutes angebot, aber vergleichen schadet nie....

klar! da geht auch einiges mehr! von gehäusebearbeitung halte ich generell nix, bringt nix und dauert auch viel zu lange.

aus deinem malossi kann ich, wenn ich ihn brutalst überarbeite also auslass 5mm nach oben, 4mm jeweils zur seite und deinen kolben zur hälfte kürze(ist eh viel zu groß), so um die 64,3 PS rausholen.

kostet dann aber schon absolut faire 539,- euro

hab das schon bei 23 leuten gemacht, sind alle zufrieden.

kurve und bilder hab ich leider keine

Geschrieben
ist das dann noch vollgasfest? bitte um notariell beglaubigten kilometernachweis!

nen Freund von mir kennt jemanden der hat 22,88 PS mit nem POLINI 75 am HR !!!!!!!!!

Geschrieben

ein bekannter von mir ist mit so nem zylinder ne erdumrundung gefahren, dieses jahr hat er den mond ins auge gefasst.

ich hab von nem DR gesprochen, mit nem polini könnt ich bestimmt die 30 knacken, absolut vollgasfest, verbrauch nur 1,5 liter normalbenzin, man muss ja auch an die umwelt denken :-D

Geschrieben

kannst du mir sowas auch bei meiner alltags-sx200 machen, die karre drückt absolut nix...

will aber auf jeden fall meinen 20er gaser behalten und der spritverbrauch sollte auch nicht allzusehr steigen...

das wäre echt super dufte...

so um die 45 pfherrde müssten da doch hinzubekommen sein bei 200ccm oder???

ach ja und der preis sollte auch nicht zu heftig sein,

sonst gehe ich zu konkurrenz.... :grins:

Geschrieben

kein problem, den 20ger bohr ich auf, dann wird's n 44er, auspuff schweiß ich dir nen eigenbau zusammen, hab da noch was, der ist auf ner DT50 von nem kumpel ganz gut gelaufen.

45 pferdchen sollten drin sein :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Oh mann, wie könnt ihr euch nur an sonner Scheisse hochziehn´?

Nix besseres zu tun?

seit wann ist tuning denn scheisse???

@strassen renner

das hört sich ja echt ganz super spitzenklasse an.

also dann sag mal an was du dafür haben willst?

ich ja ich kenne jemanden dessen cousine hat ihm mal gesagt, dass wenn man den gaser aufbohrt der spritverbrauch aber ganz ordentlich steigt, stimmt das??

gruss

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
Weil mir vorkommt das du mich nur verarschen willst! Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht??
Also verarschen könnt ihr jemand anderen1 ich hab den thread hier ernst gemeint! Ich hab mir gedacht das man mindestens einmal in diesem Forum ernst genommen wird, aber da hab ich mich wohl getäuscht! Ach wirklich ihr seid kindisch, wieso schreibt ihr son müll in das topic rein! Wenn ihr kein Interesse habt dann haltet doch einfach das Maul!

Wenn man Bedenkt das andere hier anwesende Rennen fahren bzw Dipl. Ing. sind ist es doch recht witzig zu lesen das ein 16-jähriger Zylinder "Professionell" bearbeitet :-D

Geschrieben
Wenn man Bedenkt das andere hier anwesende Rennen fahren bzw Dipl. Ing. sind ist es doch recht witzig zu lesen das ein 16-jähriger Zylinder "Professionell" bearbeitet :-D

das nennt man dann wohl - JUGEND FORSCHT !!!!! :-D

Geschrieben
Weil mir vorkommt das du mich nur verarschen willst! Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht??

ich würd sagen ein neuer kandidat für den GSF AWARD 2006! meine stimme hat er! :-D

Geschrieben
das nennt man dann wohl - JUGEND FORSCHT !!!!! :-D

Darunter hab ich in dem Alter was ganz anderes Verstanden :wasntme: :-D

Und wo kann ich nun meinem Gussklumpen hinschicken? :wasntme:

:-D

Deinen 136er Schrott kannst du bei mir entsorgen, zahl dir auch das Porto :grins:

Geschrieben
kein problem, den 20ger bohr ich auf, dann wird's n 44er, auspuff schweiß ich dir nen eigenbau zusammen, hab da noch was, der ist auf ner DT50 von nem kumpel ganz gut gelaufen.

45 pferdchen sollten drin sein :-D

Stimmt nicht!!! Weil: 200 / 75 * 20 = (genau!!!) 53,3333333333333333333... Du hast wohl hier alle grundsätze des Zylinder Aufbaus links liegen gelassen :-D

ich würd sagen ein neuer kandidat für den GSF AWARD 2006! meine stimme hat er! :-D

Kann mal jemand genau aufklären worum es überhaupt grad geht? :wasntme:

Hab das ganze schon als Scherz verstanden (muss man bei meiner generation anscheinend wie ich das gelesen hab dazusagen ;-)( ), aber wer soll hier überhaupt verarscht werden?

Geschrieben
Stimmt nicht!!! Weil: 200 / 75 * 20 = (genau!!!) 53,3333333333333333333... Du hast wohl hier alle grundsätze des Zylinder Aufbaus links liegen gelassen :-D

Kann mal jemand genau aufklären worum es überhaupt grad geht? :wasntme:

Hab das ganze schon als Scherz verstanden (muss man bei meiner generation anscheinend wie ich das gelesen hab dazusagen :-D( ), aber wer soll hier überhaupt verarscht werden?

hannibal die 44 hat das aufbohren des vergasers anbetroffen.

daumenregel ist hier:

1. die vergasergrösse muss das doppelte der vordersproketgrösse umfassen (bei einem 22er vordaschproket wäre das dann ein 44er gaser; und bei 45 ps wird er dass 22er schon ziehen)

2. pro millimeter gaserdurchemesser ein pfherrd

3. die fehlendenden pfherrde können zum schluss hinzugesprochen werden (siehe lambretta lexikon)

:-D

gruss

Geschrieben

Da dies hier wohl das ultimative Tuning-Topic ist :

Ich baue aus jeder italienischen Dünnblechtröte für 23,75 ? unauffällige, motorangepasste Resoanlagen !!

Porto und Verpackung geht natürlich extra !!

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