Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Miese Ebay Tour um Preise zu drücken!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist ja voll asi. manchmal hab ich echt das gefühl, dass ebay scheisse geworden ist...

sind eigentlich auch fälle bekannt, bei denen konkurrenten andere mit hilfe irgendwelcher software am bieten hindern konnten? ich wollte mal was kaufen, und konnte plötzlich kurz vor auktionsende keine gebote mehr abgeben. habs mehrfacht versucht. ging nicht. gab immer so ne komische fehlermeldung, die aber von ebay ausgespuckt wurde. dann ist irgendwann mein browser abgekackt. den artikel hat dann jemand für weniger steigert, als ich auszugeben bereit gewesen wäre.

trotzdem muss ich mich manchmal wuedern, dass es auch noch richtige schnäppchen bei ebay gibt. das sind dann aber wohl meist fälle, bei denen einfach kein anderer ernsthaft mitbietet und der verkäufer so ehrlich ist, niemanden "mitbieten" zu lassen...

Geschrieben

Ebay schreibt aber:

Wenn Sie ein Gebot innerhalb der letzten 12 Stunden vor Angebotsende zurückziehen, wird nur das zuletzt abgegebene Gebot gestrichen. Gebote, die Sie zuvor für den Artikel abgegeben haben, bleiben bestehen.

Also kann das Beispiel nicht funktionieren.

Geschrieben
Ebay schreibt aber:

Also kann das Beispiel nicht funktionieren.

falsch. der von dir angegebene passus bezieht sich nur auf gebote, die innerhalb der letzten 12 stunden abgegeben worden sind UND auch innerhalb dieser 12 stunden zurückgezogen werden.

für gebote, die mehr als 12 stunden vor angebotsende abgegeben wurden gilt aber: bei rücknahme des letzten gebotes werden alle zuvor abgegebenen gebote gelöscht.

Geschrieben

gestern habe ich mit einem kumpel telefoniert der grade ein auto bei e-bay ersteigerte.

der erzählte das er er von dem zweit höchstem bieter angeschrieben wurde,der meinte er wurde von dem höchstbieter massiv bedroht.

er solle sofort aufhören zu bieten das ist kein spass ,er würde vorbei kommen,und so weiter....

sowas gibts also auch...

olaf

Geschrieben (bearbeitet)
gestern habe ich mit einem kumpel telefoniert der grade ein auto bei e-bay ersteigerte.

der erzählte das er er von dem zweit höchstem bieter angeschrieben wurde,der meinte er wurde von dem höchstbieter massiv bedroht.

er solle sofort aufhören zu bieten das ist kein spass ,er würde vorbei kommen,und so weiter....

sowas gibts also auch...

olaf

na ja komm das ist doch pipifax.. zum einen hat er nicht deine adresse und zum anderen sind das nur hohle phrasen... nicht gleich den schwanz einziehen...

Bearbeitet von artax