Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schmied war schneller! :grr:

Es sei denn den Bielefeld 97 hätteste 2 mal! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Schmied war schneller! :grr:

Es sei denn den Bielefeld 97 hätteste 2 mal! :-D

- gonzo

ich habe von allen ein paar Sätze, ist also kein problem. Schreib mir per PM was Du haben willst und Deine Adresse.

Bis dann

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Schreib doch bitte mal welche noch da sind. Hab das Topic leider eben erst enteckt.

Hallo!

Bis auf "Scooter Riot" und "Scooter Girls" sind von allen noch welche da.....

gruß

mttm

• 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Die Kiste wird irgendwie nicht weniger....und ich habe keine Lust mehr auf "Sets zusammenstellen" und die Dinger zu verschicken.

Wer will alles auf einmal? Sicherlich gut für Ebay oder Nebenverdienst bei Treffen und Runs...

Ich habe sie nicht gezählt aber es sind ca. 50 verschiendene motive und es sind pro motiv ca. 20 - 200 (gering geschätzt) Patches vorhanden.

In Summe ca. 5000 - 7000 würde ich mal schätzen. Alles in einer Curver-Box und "sauschwer"....

VB sage ich mal 0,10 ? pro Stück . Ein Verkauf ist sicherlich fü 1,00 ? ppro Stück möglich (eigentlich eher 3,00 ?)

Geschrieben

Hallo!

Danke für die vielen PMs aber wie gesagt ich möchte nicht mehr sortieren, verpacken und verschicken, d.h. falls einer alle haben will bitte melden.

Geschrieben

Sorry für die PM, hab das Topic nicht zuende gelesen. Wäre nur schön gewesen, die Patches, die ich im "Ich fahr künftig Motorrad"-Wahn damals verscheuert habe, wiederzubekommen.

Greets & nich ärgern lassen :-D

Geschrieben
kostet dann 500 bucks oder wie ?? :-D

Nochmal danke an die vielen PMs aber leider nichts mehr einzeln.....ich habe die Kisten nun seit ca. 10 Jahren und egal wieviel man verkauft es wird einfach nicht weniger... :-D

Ich mache Am Wochenende nochmals eine genauere Bestandsaufnahme, auf 100 hin oder her aber nicht.

Wenn es dann z.B. 6000 Stück sind, wären dies 6000 x 0,10 ? = 600,00 ?.

Also wer Interesse hat an allen bitte melden!

Danke!

Geschrieben

hallo,

wenn du sie am wochenende sowiso zählen willst,mein vorschlag:

ich nehme an, daß du jedes motiv im stapel haßt. dann setzt du dich vor die glotze und legst z.b. 50 patches aus.

dann nimmste das nächste motiv und legst jeweils eins auf das welches schon liegt.

so, daß du am ende 50 haufen mit je einem motiv, und diese päckchen verkaufst du!!!!!!!!!!!! :-):-D:-D:-D

das ist wie spielkarten den abend ausgeben :shit:

fließbandarbeit halt :-(

kannst ja auch ersma 20er machen, aber wenn de eh die teile in der hand haßt......... :-D

gruß bertram

Nochmal danke an die vielen PMs aber leider nichts mehr einzeln.....ich habe die Kisten nun seit ca. 10 Jahren und egal wieviel man verkauft es wird einfach nicht weniger... :-D

Ich mache Am Wochenende nochmals eine genauere Bestandsaufnahme, auf 100 hin oder her aber nicht.

Wenn es dann z.B. 6000 Stück sind, wären dies 6000 x 0,10 ? = 600,00 ?.

Also wer Interesse hat an allen bitte melden!

Danke!

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.