Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo brauch dringend mal Hilfe: Wenn ich größere ZIP oder RAR Archive Runterlade kann ich diese aufgrund mysteriöser "CRC Verknüpfungsfehler" nicht entpacken... Hab das ganze schon mit mehreren Packprogs probiert mit selben Ergebnis... Woran liegts?

Danke Vorab

Geschrieben

Wenn der Film entpackt ist und sich nicht öffnen lässt, dann ist die Datei im Eimer...

Bei Problemen beim entpacken hilft aber oft auch die originalen Packer zu benutzen. Also Winrar für *.rar Dateien, winace für *.ace usw. Und natürlich immer die aktuellste Version nutzen.

Geschrieben
Version 3.51?

Häufig tauchen CRC Fehler eben auch dann auf, wenn Du versuchst, mit einer älteren Version als

die, mit der gepackt wurde, zu entpacken.

Hab die neuste drauf...

Moin moin, sag mal Hannibal, hast du sonst auch ab und zu Abstürze? Bluescreen, Ruckeln bei Spielen. Teste doch mal bitte deine RAM-Riegel mit memtest86.

Abstürze hab ich ab und zu mal, ja... Blauen Bildschilm beim spielen oder so nicht... probier jetzt erstmal den memtest86

Geschrieben

Haste Ahnung von deinem Innenleben, nehme mal einen Riegel raus und testen. Sonst den anderen raus und wieder testen. Würde sagen, einer der Riegel ist hinne. Sind die baugleich? Also gleiche Taktzahl usw.

Geschrieben
Haste Ahnung von deinem Innenleben, nehme mal einen Riegel raus und testen. Sonst den anderen raus und wieder testen. Würde sagen, einer der Riegel ist hinne. Sind die baugleich? Also gleiche Taktzahl usw.

Hab ein wenig Ahnung vom innenleben, habe nur einen (1 GB)... gibts keine Programme zum reparieren oder sowas? :heul:

Geschrieben

Hab gra eben mal den Ram von meiner Schwester reingeschmissen, damit kann ich das gleiche Archiv ohne Probleme entpacken... hab ihr da noch nix von erzählt, vll. merkt sies ja nich :-D

Danke für eure Hilfe (vorallem brianjones71!) :love: