Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

feine "oldschool-online-shops"

gobabygo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nicht direkt "oldschool", aber auch ganz nett:

http://www.britishempire.de/katalog/

aber trotzdem feine sachen ... :sabber:

echt geil... nach den ersten postings dachte ich mir daß das keinen hier zu interessieren scheint aber anscheinend gibts doch mehr leute die der lifestyle auch interssiert. bedanke mich hiermit bei allen die mit ihren beiträgen geholfen haben eine gute link-sammlung hierfür zusammenzustellen!

THX@ALL

:-D

alex

aber trotzdem feine sachen ... :sabber:

echt geil... nach den ersten postings dachte ich mir daß das keinen hier zu interessieren scheint aber anscheinend gibts doch mehr leute die der lifestyle auch interssiert. bedanke mich hiermit bei allen die mit ihren beiträgen geholfen haben eine gute link-sammlung hierfür zusammenzustellen!

THX@ALL

alex

Onlineshops wie das British Empire mit "nicht-oldschooligen" :-D Klamotten könnte ich auch noch ein paar anbieten.Ich dachte allerdings hier wäre jetzt nur dieser "oldschoolige" :-D Rockabilly-Quatsch gefragt.

Onlineshops wie das British Empire mit "nicht-oldschooligen" :-D Klamotten könnte ich auch noch ein paar anbieten.Ich dachte allerdings hier wäre jetzt nur dieser "oldschoolige" :-D Rockabilly-Quatsch gefragt.

eines drüber steht: aber trotzdem feine sachen ...

aber bitte ...

immer her damit -> lässt sich ja erweitern die liste!

und überhaupt: was heißt hier quatsch?!

Bearbeitet von gobabygo

eines drüber steht: aber trotzdem feine sachen ...

aber bitte ...

immer her damit -> lässt sich ja erweitern die liste!

und überhaupt: was heißt hier quatsch?!

Kein Thema.Werd da mal was zusammenstellen.

Quatsch daher,weil diese ganze Zeugs zur Zeit leider nur eine riesige Modewelle ist und in 1,2 Jahren keiner mehr davon sprechen wird.Ich schätze mal das jeder dritte oder gar zweite der mit dem Stuff rumrennt das nur macht weil es grad im Trend liegt.Altgediente Psychos und Rockabillys finden das alles gar nicht mal soo gut wie ich es immer wieder aus meinem Bekanntenkreis bestätigt bekomme.Und wenn ich sehe das irgendwelche Discomiezen,die vor 2 Jahren mit ihren Fickmich-Klamotten noch jedem ihr Arschgeweih aufzwingen mußten,jetzt tun als wenn sie den Rock'n'Roll erfunden hätten kommts mir hoch.Sorry,aber so sehe ich das.

Bearbeitet von Ostfriese69

So,hier die versprochenen Links!!

Code 69 aus Essen

Korrekter Typ!! Packt das Paket auch mal bis zum Monatsende weg wenn man nicht soviel Penunzen hat.Oft Angebote!!

Bandworm aus Magdeburg

Mein Lieblingsmailorder.Neben einem riesigen Angebot an Tonträgern baut der Knabe sein Klamottenangebot immer weiter aus.Bekommt jetzt das günstige aber gute polnische Streetlabel "Spirit of the Streets" rein

Eastend aus Lübeck

Gibts schon ewig.Macht aber anscheinend nur noch über einen Ebayshop.

HaraKiri aus Berlin

Nicht so PC der Laden,aber gute Preise!!

Rascal aus Chemnitz

Hab ich noch nie bestellt.Sollen aber ziemlich gut sein

Warrior aus Paderborn

Korrekter Laden.Die Macher sind selber rollerfahrende Skins

Oi! the Kaufhaus aus Berlin

Der Name ist Programm.Was soll man dazu noch sagen?Top Laden!!

Charmeuse aus Düsseldorf

Charmeuse aus Hamburg

Die beiden Charmeuse-Läden.Kaum zu übertreffen.Sind meines Wissens Brüder die sich mal zerstritten haben und jetzt macht jeder sein eigenes Ding.

Bearbeitet von Ostfriese69

mannomann.... super link-liste!

geile shops dabei!

hut ab! :-D

ja leider ist das ganze in letzter zeit etwas kommerz geworden. kann mich aber an die zeit erinnern wo ich selbst noch mit den rockabillys um die häuser gezogen bin... da waren die teile heiss begehrt :sabber:

naja - wird sich weisen, auf alle fälle wenns hoffentlich bald nen neuen trend für die teenies :grr: gibt dann haben wir wieder das zepter in der hand... :-D

Bearbeitet von gobabygo

wer ist eigentlich "wir"?!

wir: damit meine ich die leute die auf solche sachen auf grund ihres lifestyles stehen und nicht irgendwelche groupies und dergleichen die das zeug tragen weil :puke: tokio hotel :puke: damit rumläuft oder so.....

greetz

alex

wir: damit meine ich die leute die auf solche sachen auf grund ihres lifestyles stehen und nicht irgendwelche groupies und dergleichen die das zeug tragen weil :puke: tokio hotel :puke: damit rumläuft oder so.....

:-D aus dem grund trage ich das aber!!!!!

nee, mal im ernst... ich verstehe das irgendwie nicht so ganz...

wem "gehört" denn hier was und was muss man für einen "lifestyle" haben, damit man zum erlauchten kreis derer gehört, die solche klamotten tragen dürfen?! und wo verschwimmen die grenzen?! darf ich ... keine ahnung... z. b. ne würfelkette nur tragen, wenn ich rockabilly-musik höre? oder darf ich das auch, wenn ich ein skinhead bin?! :-D wer hat denn hier das ultimative anrecht auf oldschool-klamotten?! :grins:

nee...

das darfst nicht so ernst sehen... tragen darf man alles worauf man lust und laune hat!

ich meine nur daß viele der dinge symbolcharakter haben (8ball, stern, etc...) und die kids die mit dem zeug rumlaufen keine ahnung davon haben - verstehst du?

greetz

Man sollt halt immer etwas Ahnung haben wo was herkommt oder den Ursprung kennen. Aber die Zeiten haben sich geändert. Früher hast schon Angst haben müssen wennst Docks angehabt hast, da diese nur bestimmten Gruppen vorbehalten waren.

Aber heut? Alles egal!

Will nicht grad sagen das besser war aber man hat sich halt noch auskennt wer wo dazugehört

bitte erklär doch mal die ganzen symbole, dann werden wir alle etwas schlauer

8ball, nautical star, maltheserkreuz(EK), würfel, schwatte katzen mitn messer im kopp und hut auf,leopardenfell,tattoos,hufeisen,piratentotenköppe(:-D),creeper schuhe,pik-ass,brennende herzen, dürers hände.......und was es nich so alles gibt

mfg frank

Bearbeitet von steak

bitte erklär doch mal die ganzen symbole, dann werden wir alle etwas schlauer

8ball, nautical star, maltheserkreuz(EK), würfel, schwatte katzen mitn messer im kopp und hut auf,leopardenfell,tattoos,hufeisen,piratentotenköppe(:-D),creeper schuhe,pik-ass,brennende herzen, dürers hände.......und was es nich so alles gibt

mfg frank

hab zwar nicht behauptet alle zu kennen - oder - aber bitte... wer liest weiß oft mehr :plemplem:

das darfst nicht so ernst sehen...

ICH sehe das auch nicht so ernst... ;-)

tragen darf man alles worauf man lust und laune hat!

ganz meine meinung!

ich meine nur daß viele der dinge symbolcharakter haben (8ball, stern, etc...) und die kids die mit dem zeug rumlaufen keine ahnung davon haben - verstehst du?

ich weiß schon, was du meinst... aber ganz ehrlich: also wenn ich mir nen pulli kaufe, wo meinetwegen ein paar kirschen und ein würfel drauf sind, dann denke ich nicht über de tiefere bedeutung nach...

ich kaufe es, weil es mir vom motiv gefällt! :grins:

ich glaube, ich bin auch ein groupie oder teenie... :-D geil, wer hätte das gedacht! :-D

ich weiß einfach nicht, was die kirschen auf meinen shirts bedeuten... :-D

Nahrungsmittel auf Oberbekleidung deuten meist auf leichte motorische Schwierigkeiten bei der Aufnahme der selbigen oder aber schlechte Tischmanieren hin.

Chili

P.S. Ich geh ja schon ;-)

super! :-D;-) des mit den tischmanieren sollt ich mal überdenken! wie schaut das mit dem rülpsen aus????? :-D

@Carrie die kirschen check i a net! *g* aber meine süsse findet sie an ihrem gürtel auch ganz nett!

Bearbeitet von gobabygo

Nahrungsmittel auf Oberbekleidung deuten meist auf leichte motorische Schwierigkeiten bei der Aufnahme der selbigen oder aber schlechte Tischmanieren hin.

Chili

P.S. Ich geh ja schon :-D

:grins: 1. preis für beste antwort!

@gobabygo: jetzt hast du hier raushängen lassen, was du für ein checker bist und erklärst steak und mir nix?! :-D;-)

Bearbeitet von Carrie

aber meine süsse findet sie an ihrem gürtel auch ganz nett!

na hauptsache, dass is auch politisch korrekt und sie macht das nicht, weil sie das bei yvonne catterfeld gesehen hat... :-D :-D

aber du hast steaks und meine frage nicht beantwortet... was bedeuten denn nun diese ganzen symbole...?!

@gobabygo: jetzt hast du hier raushängen lassen, was du für ein checker bist und erklärst steak und mir nix?! :-D:-D

mooooooment! also: den obermacker-symbol-überdrüber-checker-mister"ich denk nicht über 8balls nach - ich bin ein 8ball!" hab ich aber nicht raushängen lassen oder? meinte halt nur dass man die dinge nicht unbedingt tragen sollte weil sie "trendy" (igitt dieses wort :puke: ) sind sondern auch ein bisschen was damit verbinden - wenns auch nur eine persönliche bedeutung ist die man dem ganzen gibt... ist halt meine meinung! ich schmück mich nicht mit "symbolen" wenn ich nix damit verbinden bzw assoziieren kann!

dies ist wie schon gesagt meine persönliche meinung!

meine schwalbe auf meiner linken brust spiegelt auch meinen sinn für und drang nach persönlicher freiheit wieder -> deswegen liess ich sie mir auch tätowieren! hab auch noch würfel, einen teufel - vicente mein bester, einen 8ball und dergleichen unter der haut - jedes steht für einen teil meines lebens bzw. eine eigenschaft die dieses haben soll.

sorry... wollte auf keinen fall jemand aufn schlips treten!

wer die sachen nur zur zierde nehmen will > okay, jedem das seine ... ausserdem ne schöne verzierung son zeug! ;-)

kann mir jetzt wer sagen wie das mitm rülpsen ist??? :-D

@Luigi69 mein google funkt grad net.... ;-)

Bearbeitet von gobabygo