Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

feine "oldschool-online-shops"

gobabygo

Empfohlene Beiträge

Hmm... ja schande... Wenn das so ist muss ich mich natürlich geschlagen geben, du bist halt einfach der beste, oldskoolste, randgruppigste, kontroverseste, rhetorisch bestbegabteste, argumentationsstärkste des ganzen Forums.

Hut ab!

Gruß,

der asoziale Fliegenschiss

(ich bin nur Staub gegen dich!)

• Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schätze mal das du Robbie Williams auf MTV und Viva gesehen hast und es total hip fandest das er Schwalben tätowiert hat.

ha ha ha geil ich lieg aufn boden, is aber ne mange wahres dran

wer sich hier elitär aufführt brauch man ja nich zu sagen denk ich :wasntme:

es ist halt so das gewisse zeichen gewisse bedeutungen haben, die andere leute für ihre zwecke entfremden

siehe hitler-hakenkreuz(der hat das nicht erfunden google mal nach manwoman)

was meiner meinung nach nicht in ordnung ist

ist aber egal soll sich jeder so verschandeln wie er das will , aber später nich jammern wenns wg irgendwelchen sachen dann ärger oder gelächter gibt

nu aber zurück zum topic:

wer weiß denn wo ich diese collegejacken herbekomme?

weiße ärmel gerne grün oder blau

yankees...

mfg frank

Haha, geiles Thema. Egal ob Thema Mods, Skins oder wasweißich - immer treffen sich sofort Unmengen von Experten, die sich für jeweils ganz dolle und wirklich "real" halten. Einmal wurden mir fast Schläge angedroht, als ich mit "Schmiere" in den Haaren und einer gammligen Varsity Letter Joppe von solchen Experten umringt und ausgequetscht wurde. "Kennst du Ed Roth?" "Nö", "Stehst du auf Hot Rods" "Geht so", "Social Distortion?" "Hör ich nich." usw. Ich wusste nicht, dass man soviele Grundvoraussetzungen mitbringen muss, um akzeptiert zu werden. Eine Kette am Arsch, Tätowiert bis zu den Knien, 8-Ball, Schwalbe, Stern, Würfel als irgendein Made-in-Taiwan Accessoir sind unabdingbare Mindestausstattung. Sonst ist man raus, out, fake und "nicht-real".

Ist das nicht lustig? Nee ist es nicht, denn alle Leute, die ich "so" (s.o.) kennengelernt habe waren eben NICHT irgendwelche Kiddies oder Robbie-Williams-Fans, sondern Erwachsene. Von wegen...

Die Jacken kriegt ihr a billigsten bei ebay. Deutlich unter 50,00 Euro - Neu!. Gibt's in allen Farben, nur Grün ist wirklich schwer zu bekommen. Viel geiler ist aber bei ebay.com in den USA eine gebrauchte zu ersteigern, aus den 70ern oder so. Darf aber nur anziehen, wer alle Social Distortion Platten besitzt. 1. Pressung!

Witziges Thema, finde diesen Rockabilly-Trend ansich nicht schlimm, finde es nur seltsam, wenn man sich selbst solchen Zwängen unterwirft und nur so rumrennt, dann wird es etwas stereotyp.

Das ist eben etwas für Herdentiere, wie jede Mode.

Mit 13-15 hat man sowas früher gemacht, aber als erwachsener Mensch?!

Wie kann man immer nur denselben Kram anziehen und immer dieselbe Mucke hören, dass kann ich weder bei Northern Soul noch bei Rockabilly nachvollziehen.

Bearbeitet von Kr***en

Ganz genau! Generell finde ich das nicht schlimm, eigentlich sogar idealistisch und konsequent. Aber es ist doch völlig daneben, wenn man Dinge tut/hört/anzieht usw., die aufgrund irgendwelcher "Bestimmungen" zwanghaft dazugehören. Nach dem Motto, wer "sowas" trägt, muss auch dies und das machen. Das war schon damals 1987, z.B. bei den Psychos so - hat man da den Südstaaten-Aufnäher getragen, weil der gut aussah? Wer überhaupt wusste wartum der sein musste? Keine Sau wahrscheinlich, aber es gehörte dazu! Ein Muss quasi. :plemplem

Komisch: Ich hör alles an Musik und trage alles an Kleidung, jedenfalls das was mir gefällt ( wie Carrie schon sagte), aber gewisse "Old-School"-Sachen (um beim Thema zu bleiben) gefallen mir nun mal am besten - stilmäßig. Ich hör trotzdem lieber Agent Orange anstatt Social Distortion, und Rat Fink finde ich albern und außerdem ist das BP-Grün viel schöner als das 76-Orange!

bäh.

Bearbeitet von Morddeich Mole

find so nenn kleinen stilmix auch um einiges interessanter!

Dann bist du ja in genau der richtigen Subkultur, wenn du dich dieser

zugehörig fühlst.

Man nehme:

Von Mods das Fahrzeug, den Northern Soul und die Fred Perry Klamotten

Von Skinheads und Rude Boys den Ska, die Bomberjacke, die Docs und Lonsdale

Von Psychos (evtl.) die Flat Top und das angekettete Geldtäschchen

Von Bikern die patschübersähte Lederweste

Fertig ist der Bilderbuch-Scooterboy

:-D

Dann bist du ja in genau der richtigen Subkultur, wenn du dich dieser

zugehörig fühlst.

Man nehme: