Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.

habe grade feststellen müssen, daß mein ringstoß schon wieder einen spalt von 1,4mm aufweist. und das nur nach ca. 3000km mit bestem motul 600 und schonender fahrweise (oripuff).

hat von euch jemand ähnliche erfahrungen ? wie groß sind eure wechselintervalle ? gibt es ansätze zur verbesserung des umstandes ??

grüße, m.

.

Geschrieben
hallo.

habe grade feststellen müssen, daß mein ringstoß schon wieder einen spalt von 1,4mm aufweist. und das nur nach ca. 3000km mit bestem motul 600 und schonender fahrweise (oripuff).

hat von euch jemand ähnliche erfahrungen ? wie groß sind eure wechselintervalle ? gibt es ansätze zur verbesserung des umstandes ??

grüße, m.

.

hast das orig. zyl. maß?

oder 1.übermaß u. dann vielelicht orig. kolben ring erwischt?

ohne klemmer..sollten das doppelte locker drin sein...

gruß

tom

Geschrieben

Hi!

Ich fahr meinen 177er im Originalmass mit 24Si und 200erPuff schon seit 3,5Jahren ohne Leistungsverluste und ohne Klemmer!

... das dürften ca.7000km sein!!!

Ciao Mat

... on the road 2 England - Isle of wight!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information