Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Novegro 2006 dies und das rund um teilemärkte


Empfohlene Beiträge

jo.. war mal wieder ein bisschen stöbern.. diesmal nur nach teilen und garnicht nach rollern geschaut denn die habe ich ja dann später aus florenz mitgebracht :-D

dafür hat es sich umso mehr gelohnt mal genauer nach teilen zu schauen :love:

habe endlich die komplette gaseinheit für meine hoffi bekommen, sprich rohr, schellen und schieber in gutem patinösem zustand,,, zudem habe ich einen tank von einer 51`er gekauft den ich zum glück sofort wieder weiterverkaufen konnte da ich nur das oberteil benötigte :-D original und von silma... nicht wie die auf der acma.... :wasntme:

IM001634.JPG

ansonsten gabs dieses jahr ausser dem matsch doch mal wieder ein paar ansehnliche objekte, leider immer noch zu stets steigenden preisen :puke:

IM001617.JPG

IM001618.JPG

IM001622.JPG

IM001623.JPG

IM001624.JPG

IM001625.JPG

IM001628.JPG

IM001632.JPG

abschliessend möchte ich noch sagen dass ich mit jedem jahr mehr leute unten kennenlerne :-D

unter anderem diesmal am stand von mauro 2 ausm gsf aus unmittelbaren umgebung... grüsse nach säckingen ;-)

und am stand von allesandro an den ich meinen tank verkaufen konnte lagen die flyer fürs treffen in münchen aus.. die hat der herr r.d. da wohl ausgelegt ;-)

Bearbeitet von crus-t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja da gibt es noch ein paar Bilder vom Wochenende aus Regio Emillia

Es war alles vertreten aus allen Ländern:

Frankreich

ACMA´s

Regio%20Emillia%202006%20004.jpgRegio%20Emillia%202006%20002.jpg

mit schönem Zubehör

Regio%20Emillia%202006%20003.jpg

Russland

vjatka mit Preisvortstellung

Regio%20Emillia%202006%20026.jpgRegio%20Emillia%202006%20027.jpg

Schweiz

Regio%20Emillia%202006%20018.jpg

allerdings nur Militärvelos

eine Allstate gab es auch zu bewundern allerdings sehr "durchpatiniert" für den Einstiegspreis von 2500,- war aber kein Foto wert.

Natürlich gab es auch Italienisches in verschiedensten Zuständen zu bewundern:

Regio%20Emillia%202006%20009.jpgRegio%20Emillia%202006%20020.jpg

Regio%20Emillia%202006%20022.jpgRegio%20Emillia%202006%20007.jpg

Regio%20Emillia%202006%20006.jpgRegio%20Emillia%202006%20012.jpg

Regio%20Emillia%202006%20019.jpgRegio%20Emillia%202006%20008.jpg

Großhändler

Regio%20Emillia%202006%20005.jpgRegio%20Emillia%202006%20017.jpg

Regio%20Emillia%202006%20021.jpg

Andere Italienische Kleinigkeiten

Regio%20Emillia%202006%20015.jpgRegio%20Emillia%202006%20010.jpg

Und die "Krönung" 3 x V98

Regio%20Emillia%202006%20029.jpgRegio%20Emillia%202006%20030.jpg

Regio%20Emillia%202006%20028.jpgRegio%20Emillia%202006%20034.jpgRegio%20Emillia%202006%20035.jpg

Leider aber nicht zu verkaufen :-D

und wenn vermutlich unbezahlbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist ja alles sehr ermutigend:) Naja ich habe zugeschlagen. Nächste Woche Mittwoch werde ich sie knapp 200 Kilometer nach Hause manövrieren. Hoffentlich muss ich dann nicht meine ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Aber eine so gut aussehende Cosa habe ich bis jetzt noch nicht gesehen   
    • Ja, eine Cosa kann gut funktionieren. Ich habe selbst Ende der 90er zwei oder drei von den Dingern im Alltags- Winterbetrieb verschlissen. Die grundsätzlichen Probleme sind ja schon beschrieben worden: gealterte Bremsbauteile und alternde Kunststoffbauteile. Beides wird im Laufe der Jahre und durch einfaches Wegstellen nicht besser. Bei der Cosa halt noch etwas dramatischer, weil man erst sieben Verkleidungen wegbauen muss, um an das "nur mal schnell" zu reparierende Bauteil zu kommen. Die HBZ-Wartungsöffnung ist nicht wurstfingergeeignet; man sieht nach dem Ausbau des HBZ oft aus, als wenn man versucht hat, seine Katze zu baden. Mal eben den Tank ausbauen, weil man den oft gerissenen Öltank tauschen will endet oft damit, dass der Zulaufschlauch zum HBZ vom Bremsflüssigkeitsbehälter abrutscht, was weitere Aktionen im Kellergeschoss der Karosse nach sich zieht. Muss man sich halt geben wollen. Hinzu kommen die durchschnittlich etwa 25 Kilo Mehrgewicht gegenüber einer PX bei ansonsten gleicher Motorleistung ==>#Wanderdüne Wenn der Fahrzeug-EK wirklich günstig ist und man die Zeit und Geduld bei Reparatur und Teilesuche aufbringen mag, kann man damit bestimmt glücklich werden. Eine PX ist (für mich) trotzdem wesentlich einfacher zu warten. Ich vergleiche das für mich manchmal mit einem Käfer: solange das der luftgekühlte billige Boxer ohne viele Anbauteile in einer relativ nackten Karosserie war, war das Ding halt sprichwörtlich von jedem Dorfschmied (oder Universaldilettanten wie mir) zu reparieren. In der Endausbaustufe mit jeder Menge Getüdel dran (VW 412 LE oder sowas) gingen da halt schon mal Sachen kaputt, die gerne mal etwas mehr Aufwand bedeuteten.
    • jeder trägt bei, was er kann.   na - zur Ringstoßposition kannst Du nur eine handvoll Leuten sinnvoll befragen.   Ob du dann unebenheiten irgendwo reinklopfst darfst Du dennoch weiterhin selbst entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information