Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

berufe im raum berlin

steak

Empfohlene Beiträge

naja,meine freundin kommt schon am montag sie hat dort ein möbiliertes zimmer gefunden das sie erstmal bewohnen wird bis ich in ca einem halben jahr nachkomme

bis dahin muß ich noch einige sahen regeln wie wohnung kündigen, auto verkaufen (schnüff), motorrad kaufen (yeah), roller einpacken usw...

1 märz wird wohl nix eher abrollern als anrollern

Denke mal, den 1.Mai werde ich mal ins Auge fassen :-D

Mal schauen wie ich bis dahin meinen Roller wieder zum laufen gebracht hab (Kurbelwelle kaputt) und wie ich den nach Berlin bekomme.Hab ja noch weng Zeit bis dahin, werd ich scho schaffen, wenn ich mal wieder daheim bin.

Ach ja war gestern in Killer´s Laden gewesen. Endlich mal wieder schöne Vespas gesehen :love: und nette Unterhaltung gehabt.

Naja, Die Jungs gibts hier ja schon ewig. Viel mehr stressen mich die Mitte und P-Berg Pseudo-Stylo-Szene-wirsindsoanders-avantgarde-habenBerlinerfunden-Jungs....

Na, dann wohne ick ja inner ordentlichen Gegend, hier jibts nur Baliner, Zigaretten vertickende Fitten und Deutschrussen und keene Trendyloite, ma von den üblichen Thor-Steinar-Scheiteln abjesehen...

...Und keene Hippie-Studenten oder Werbefuzzis, dafür aber ´n riesen-JobCenter und dit Stasi-Archiv... :-D