Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe einen Tuningzylinder für SF gebraucht, Hersteller unbekannt, Kolbenringe vorhanden, Koboclipse fehlen - 7,50 ? + Versand.

Pinasco 110? Kolbenringe und Clipse vorhanden - 14,50? + Versand.

Bilder folgen

Bearbeitet von Steinmetz
Geschrieben

Das gewünschte Bild ... bisserl groß :-D

zyl.%20006.jpg

Habe noch zwei weitere Pinascos, einer mit asokolben. Bilder kommen .... bin a bisserl langsam - sorry

Weiter ein Malossi Kurzhub ohne Kopf, Laufbahn top, Ringe und Kobo vorhanden, Clipse fehlen ... Foto kommt.

Mit der Bitte um Geduld :-D

Standort München Herr ET3

Geschrieben

naja will eigentlich schon n größeren zylie aber so wie das gerade finanziell bei mir aussieht naja ihr wisst schon , bin noch netmal mit dem neuaubau fertig und will schon n bischen was an motorleistung verbessern.

mein letztes geburtztagsgeld von 35? ist für züge und motordichtsatzt draufgegangen weil der vorbesitzter es wohl nicht für nötig gehalten hat da welche zu verbauen und alles mit so orangener silikon masse zu zu schmotzen :grr: alter pfuscher

Geschrieben

Für den Pinasco war Bug der Erste und Norderstedt der Zweite.

Meldet Euch wenn Euch das Bild taugt

Herr 4 Takt ... Du hast schon Teile bekommen .. Benzinhahn ... sag welchen Zylinder Du suchst und was Du zahlen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

zyl.ynders%20002neu.jpg

Der Malossi ... 20? plus Versand. VERKAUFT

zyl.ynders%20004neu.jpg

Pinascopackerl ... 2 Zylinder etwas Flugrostig :wasntme: mit einem Asokoplben (Ring fest) und einem Pinascokolben ( oberer Ring fehlt) .... 16,50? plus Versand. verkauft an vespa norderstedt

Bearbeitet von Steinmetz
Geschrieben

passt der auch auf ne normale 50er kuwe??

dann hätte ich auch sehr großes interresse

noch ne kleine frage, kenn ich dich unter einem anderen nick???

hast PM

Geschrieben
...notfalls würd ich den Malossi nehmen, wann ihn der Herr ET3 nicht haben will.

ups, zu lahm und dritter...

der notfall tritt nicht ein.

ich nehme den malossi auf jeden fall.

Geschrieben (bearbeitet)

da fragt sich nur ob er ihn dann auch hergeben will :-D

mal kuken, brauch auch noch einen, muss ja net der sein, und wie ich das sehe werden wir alle glücklich :-D

Bearbeitet von 4-takt