Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 133 & Primavera 125


Matt21

Empfohlene Beiträge

Verkaufe:

1) Vespa PK 133

-Komplett neu auf gebaut (Basis PK 50)

-British Racing Green

-133ccm DR Zylinder (TüV)

-24mm Vergaser (TüV)

-Membranansaugstutzen

-Rennwelle (TüV)

-M-Lenker

-Bitubo hinten, Sebac vorne

-Polini Auspuff (Banane) (TüV)

-Chromfelgen

-Mono & Halbfertige GFK Sitzbank

-Riffelblech im Fussraum

VB: 850 ?

Bilder auf scooterequipment.de

2) Vespa PV 125 Primavera

-Gute Substanz

-Bj. 1976

-23 Tkm

-Neue Reifen, Sitbank und Auspuff

-silber

VB 800 ?

Bilder auf scooterequipment.de

3) 125ccm original Lambretta Motor

komplett und zusammen gebaut. VB 200 ?

4) Mikuni Vergaser 34mm

VB: 100 ?

Bei Interesse email an: [email protected]

mfg

Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roller -> Schaltroller / gebraucht -> Smallframe -> sind die oberen beiden. die bilder von der pk werden auch wieder drauf gemacht die tage. war schon so gut wie wech

Genauer gesagt hier   :-D

EDIT: Ach ja zur PK kann ich auch ein Leistungsgutachten mitliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foxx: Ja die stehen beide bei SESC in der nähe von Schwabach

@RobinK: THX

@primavera: die PK ist noch da. schick dir aber auch nochmal ne pm. Sie war schon fast verkauft, aber der potenzielle Käufer ist aus Geld mangel zurückgetreten. Und die seite ist leider noch nicht geupdated worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Bilder schick ich Dir heute abend.

Das einzige was noch zu machen wäre der Tacho.Dieser sitzt noch lose im M-Lenker. Der Lenker und Kotflügel müsste bei Bedarf noch lackiert werden (derzeit matt schwarz).

Und die leichte delle rechts über den Motor müsste gemacht werden, sonst ist er absolut TOP!

Laut Prüfstand 12 PS( am Hinterrad ), wenn Du mehr willst, kannst du einen Malossi Direktansauger oder einen Polini drauf machen, dann sind mit den bereits vorhandenen Komponenten (auspuff, Vergaser, membrane usw) bestimmt 15 - 16 PS drin.

Ich bin aber mehr auf haltbarkeit aus, und hab deswegen den DR 133 gewählt.

Mfg

Matt

P.S.: Hab auch noch die Rechnung aller Teile die ich verbaut habe, gesamt wert ca. 3000 DM (ohne Arbeitszeit). Das ganze wurde in zusammen arbeit mit SESC ausgeführt. Der Roller ist also wirklich TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ist ein italienischer Import. Hab aber dt. Papiere machen lassen.

Tüv hat er, aber ich glaub nur noch ein paar Monate.

(ich kann es Dir nicht genau sag, da die Roller samt Papiere bei SESC in Schwabach stehe, und ich da in letzter Zeit nur selten hin komme)

Er hat ein bisschen Rost, aber ist nirgendswo schlimm, lässt sich alles mir ein bisschen schleifen regeln. Also nichts durchgerostet oder so.

angemeldet ist er im moment nicht, bzw. noch nie. Hab mir den Roller damals gekauft. dt.papiere machen lassen alles etwas überholt (neue Reifen, sitzbank, griffe, hebel, vergaser check usw.) und dann hatte ich kein geld, bzw. auch nicht mehr soviel lust auf roller.

Fotos schick ich dir heute. habs gestern nicht mehr geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information