Zum Inhalt springen

skinhead scooter (skellys / skeletons)


T5-Rita

Empfohlene Beiträge

Glaube eher das war mal ne DL, da halt mit SX Kopf.

Aber selbst für n DL Rahmen ist die ganz schön niedrig.

Der 4.00er !

- :-D

Stimmt. War mir auch nicht sicher, ob der DL/GP-Rahmen derartig viel niederer ist, als die anderen. Mir gefällt die Möf richtig (!!) gut, ehrlich.

Um es mit Paulchens Worten zu sagen, die hat echt mal Verkehr. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal ne Lanze brechen: Ich finde dass die Dinge durch die Bank weg Scheisse aussehen. Fahren einige von denen in Deutschland rum, laufen die Fahrer Gefahr verlacht zu werden.

Aber jeder wie er will ... bin schließlich (u.a.) PX-Fahrer

:-D

endlich mal einer der sagt was er denkt! :-D

was sieht an den dingen gut aus, das würd mich interessieren?

sieht aus wie eine mischung clownfahrzeug und umgebautes kinderfahrrad! pervers man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es mit Paulchens Worten zu sagen, die hat echt mal Verkehr. :-D

Den hat die bestimmt, glaube aber kaum das die Kiste in D in Betrieb genommen werden könnte. :-D

Da müsste man schon 07er Zauberkünstler sein.

Gut das der Hansi nicht mehr so oft ins Netzt kommt, sonst würde MME wohl zerleget . . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ja sonst ein sehr selbstbewusster Typ bin würde ich es mir nie anmaßen, als PX-Fahrer der ein Garellblech vor sich hin kutschiert,

bei Lamychauffeuren in Sachen Skelly-Stylefragen meinen Senf beizugeben. Gell Christine ? :-D

Darum von meiner Seite ein Bildlein, gefällt mir echt der Cut.

post-21844-1207725933_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crisu

Naja, das Du eher herkömmlicher Natur bist, hast Du in diversen Topics ja schon bewiesen, aber zurück zum Thema : Skellys und Cutdowns gerade im Lambretta Bereich sind nun mal die Wiege des Scooterboy-Daseins. Gerade dieser krasse Stil hat die meisten Leute, inkl. mir, in diesen in Ihrer Jugend beeinflusst. Ich hab 1986 meine erste Scootering in den Händen gehalten und war sofort Feuer und Flamme, endlich mal ein Kontrast zu den Standard Vespa-Poppern und Sturzbügelmods. Mir war klar Cutdown=Scooterboy.

Und das ist es heute noch was mich fasziniert an diesen Kisten, sie sind nun mal die Wiege des Umbautentrends in dieser mittlerweise sehr alten Szene.

Deshalb hier noch ein paar Schätzchen mit Stil : Friss oder halt den Rand... :-D

post-3932-1207733142.jpg

post-3932-1207733160.jpg

post-3932-1207733196.jpg

post-3932-1207733215.jpg

post-3932-1207733280.jpg

post-3932-1207733321.jpg

post-3932-1207733392.jpg

post-3932-1207733412_thumb.jpg

post-3932-1207733530.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...baue ja gerade einen Altschülercut für die EL in Schweden, bin jetzt echt im Wanken ob mit oder ohne Beinschild...

Hat eventuell irgendwer nen Link für nen richtig kleinen Tropfentank?

aja, hier mein alter Cut von 86, Foto aber schon mit langer Gabel

post-3845-1207741492.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn, dann sollte er so in etwa wie bei der Hütte im letzten Post der vorigen Seite sitzen, also recht steil für so nen Tank.

Danke für den Quickly Tip, den Tank kannte ich, der wäre die Notlösung. So ein richtiger Tropfentank wäre prima, ich hab aber nur welche gefunden die mir zu gross sind.

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Skelet Dinger, vor allem mit so Augen vorne auf der blauen Scheibe, sind Kasperbuden.

kasperbuden... :-D

bin ja bekennender lambrettaverschmäher, aber

so eine lambrettakasperbude erregt mich im höchsten maße! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens, hast Du das Topic jetzt erst entdeckt, oder warum ballerst Du im Moment derart hierrein? :-D

ne ne Maic, ich hatte nur etwas lange Weile im Büro, und am Wochenende mein Fotoarchiv durchgewühlt. Das waren zwar keine echten Skinheadskellys, aber zur Aulockerung ja auch mal schön, nicht ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information