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Geschrieben

....ich habe leider keine Zeit und keinen Platz mehr. Leider.

Viel Zeit, Mühe und letztendlich auch Geld sind in den Roller geflossen. Hier einige Details: Zylinder Malossi 166ccm (139 eingetragen, also mit Klasse 1 günstig zu fahren), 24er Delortho SI Vergaser, Rennkurbelwelle, Kupplung mit Malossifedern verstärkt, englischer Rennauspuff JL (alte Bauform, sehr selten) Schwingsattel, abschließbarer Tank, Schwinge ist auf Breitreifen umgearbeitet. Ein 130er Breitreifen ist montiert (der hochwertige Umrüstsatz von SIP ist verbaut worden). Der Reifen hinten ist gerade 30 Kilometer gefahren worden. Weiterhin sind Sturzbügel und schwarze Blinkergläser montiert. Der Roller springt an, allerdings muss der Motor geöffnet werden, da ein Simmerring defekt ist. Ein sehr überschaubares Problem :-D Der Roller ist angemeldet, allerdings ist der TÜV abgelaufen.

Optional habe ich noch einen fast kompletten (Kupplung fehlt) original 80er Motor. Akutelle Bilder kann ich auf Wunsch liefern. Das Bild hier ist noch vor dem Breitreifenumbau.

VB 900 Euro, die Summe der verbauten Einzelteile ist deutlich höher!

Nachfragen über PM, bitte.

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    • Ist alles gängiger Kram der hier aus der Box verbaut wurde. Und nicht vorher im wuchtlabor befummelt wurde.   Ich hab einige Sport Motoren gebaut die im Vergleich klappriger mit mehr Vibrationen liefen.   Prüfstand is noch Nix aussagekräftiges muss noch spritzifuhr optimiert werden. Drückt aber schön.
    • Phbh oder Vhst?   Beim phbh hab ich das auch gehabt und nie wegbekommen mit dem zurotzen an der Ampel und musste auch immer 2-3 gasstöße geben vorm losfahren.   Mit dem Vhst ist das viel besser und kann ihn 1-2 Minuten im Stand laufen lassen ohne freirotzen    
    • Und merkt man sonst irgendwas vom Gefühl her? Ist der Motor durch das geringere Gewicht agiler, ruppiger, drehfreudiger? Oben schrieb nämlich jemand dass sich die Kupplung prinzipiell ziemlich schaisse anfühlt.
    • Nennt sich freirotzen und lässt sich je nach Motorkonzept selten ganz abstellen. Membranmotoren sind da wohl etwas empfänglicher für als Drehschieber. Stell dich einfach drauf ein und gib 1-2 Posergasstöße, wenn du siehst, dass die Ampel gleich grün wird.
    • Guten Morgen. Frage an die Ranger Fahrer. Bei welcher Bedüsung seid ihr mit 24iger Si gelandet?  Zu dem Set Up: Ranger. 60iger Polini Welle. 24iger Si - überarbeitet a la Lemarxon 👍 SBox3 Bin vorher auf dem Motor  Polossi gefahren, der lief mit 160/BE3/132 super. Jetzt mit dem Ranger passt das MR  BE3 nicht mehr. Fühlt sich bei Halbgas zu mager an. Wechsel auf BE2 und LLD 65/150 hat nichts gebracht.  Zündung steht auf 19°  Ein paar Si Set Ups euren vielleicht hilfreich zum Vergleich.       
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