Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Farbe für meinen Roller?

Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leudde!

Zur Zeit restauriere ich einen Zündapp R 50 Motorroller von 1968.

Der Roller hatte ursprünglich einen Goldmettalic-Ton, der aber teiweise an Kaskade, Kotflügel und den beiden Seitenhauben unsachgemäss nachlackiert wurde. Genau diese Teile wollte ich evtl. in einem neuen Farbton (Altweiss, Hellbeige) wieder erstrahlen lassen. Karosse (Beinblech, Heck) und Gabel bleibt in der ursprünglichen Farbe. Ausserdem ist mir eine neue Kompletterneuerung zur Zeit zu teuer. Ich bin mir jedoch unschlüssig, ob ich das so machen soll!?

Habt Ihr auch einen Roller, der eine Zweifarbenlackierung in Goldmettalic und Altweiss etc. trägt? Es kann auch ein ander Farbton sein, Hauptsache er passt zu Gold. Bilder wäre auch klasse!

Danke,

:-D

R.B.

Es heisst natürlich Goldmetallic und NICHT Goldmettalic!!!

Bin heute ein wenig unkonzentriert-Sorry!

:-D

R.B.

Laß den Roller einfach mal ein paar Tage irgendwo unbeaufsichtigt stehen und das Problem erledigt sich von selbst. :-D

Neeee, mal ohne Flax, probier es doch einfach mal aus.

Ich finde zwar das die beiden Farben zu wenig miteinander harmonieren, letzendlich ist das aber reine Geschmackssache.

Warum lackst Du die Teile nicht einfach in dem Goldton nach ?

P.S. : Bei SF-Winterprojekte geht´s gerade weiß-golden her !! :-D

Bearbeitet von oehli

@Rummelnutte!

Rummelnüttchen, wen oder was ich ankotze, da mach´ Dir mal keine Gedanken! Für Dich scheint es ja so gerade zu reichen, dass Du dich hier verewigen musst.

Aber auf so Typen wie Dich, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock, denn Deine Antwort finde ich auch ziemlich zum kotzen.

Auf Dich hat wohl die "Rollerwelt" gewartet.

Alles wird gut!

Ein wunderschönes Wochenende,

R.B.

@Rummelnutte!

Gay-boy?

Du hast ja den Mega-Schalk im Nacken kleben!

Ich muss Dich enttäuschen. Ich bin nicht "gay"-Sorry!

Ich glaube nicht richtig daran, dass Du schon da bist, in der grossen, tollen Rollerwelt!

Ich finde Dich tooooootal witzig! Deine Spässe: Weltklasse-Ehrlich!

Tschüss, Rummelnüttchen.

R.B.

Alda,was geht denn hier??? Scheint sich ja wieder zu einem lustigen Topic zu entwickeln.Da ich heute Abend nix vorhab muß ich dabei sein.

So,ich gieß dann mal ein bisschen Öl ins Feuer.Rockabilly-Boy,nix für ungut aber warum mußt du ständig Topics eröffnen welche von Tag zu Tag sinnloser werden??

Von "Wie kann man einem Roller das antun?" bis zu "Was hat man euren Rollern angetan?"oder ähnlich, war schon die absolute Härte.Jetzt "Welche Farbe für meinen Roller?" Kannste das nicht selbst entscheiden??Du mußt doch wissen ob deine Karre jetzt Popelgrün oder Leberwurstgrau sein soll.Demnächst fängste noch an zu fragen in welcher Farbe und Beschaffenheit du Scheißhauspapier oder Lümmeltüten kaufen sollst.

Boh,komm mal klar,ey!! :grr:

Und dem Gay-Vorwurf der Rummelnudde hast du ganz schlecht paroli geboten.Alder!! 1:0 für ihn!!

Bearbeitet von Ostfriese69

Alda,was geht denn hier??? Scheint sich ja wieder zu einem lustigen Topic zu entwickeln.Da ich heute Abend nix vorhab muß ich dabei sein.

Rockabilly-Boy,nix für ungut aber warum mußt du ständig Topics eröffenen welche von Tag zu Tag sinnloser werden??

Hau rein, hol Chips und mach ein Bier auf. Der Zwerg schreibt qequirlte Kacke und rafft nicht, wann er es sein lassen sollte, seine Tastatur zu bedienen.

Penisrockerboy, mach´ ma´ folgendes: lehn Dich zurück, lies dieses Topic nochmals durch und kapier endlich, was Du hier gerade anstellt, Du Hohlbrett!

@Suckspeed!

Kapiere Deine Mitteilung nicht?!

R.B.

Das glaube ich Dir auf´s Wort, Vollpfeife!

Hope to meet you as soon as possible :puke:

Bearbeitet von Suckspeed

Leute!

Wie alt seid Ihr: 12, 16 Jahre.......?

Wenn ich nach den einzelnen Geschmäckern bzgl. einer Farbentscheidung/-wahl frage, dann finde ich das mehr als ok.

Ich glaube ,dass einige hier ein total beklopptes Problem haben!

Ihr seid ja echt super! Tolle Antworten.

Aber wenn ich mir euere Topics so anschaue, dann finde ich einige Sachen auch ziemlich bekl.....

Wenn Ihr keine Bock auf diese Sache habt, dann schreibt doch nicht. Oder habt Ihr keine Freunde?!

Langeweile ikann schon ein beschissenes Problem sein?!

R.B.

Du solltest jetzt dringend mit Dir abklären, ob Du es riskierst, hier weiter auf den Pudding zu hauen. Starte keine sinnlosen Postings und vor allem nicht dreimal am Tag. Zieh Dir ein paar Handschuhe an und geh Schneeschippen, dabei kannst Du dann drüber nachdenken, welche Farbe Dein Roller kriegen soll und wo Du ihn am besten abstellst, ohne daß ihm etwas zustößt. Damit deckst Du dann drei Threats ab und Dein Ego paßt auch wieder. Wenn Du dann noch Reserven im unterkühlten Hirn hast, kannst Du Dir Gedanken dazu machen, wen Deine Farbenfrage hier interessieren könnte.

Hör auf, uns hier andauernd mit dem gleichen Scheiß zu belämmern und lass Dein Topic auf Seite 2 verschwinden. Wäre besser so.

@Suckspeed

Hier liegt leider kein Schnee :-D !

Was mach´ich da nur?

Aber Du solltest Dir auch einmal einige kluge Gedanken machen, ob Dein Hirn :plemplem: nicht ein wenig überhitzt ist, da Du sehr, sehr emotional reagierst. Aber weisst Du was, ich bin ein grosszügiger Mensch und verzeihe Dir :-D einfach! Das ist doch ein Zeichen von :-D Stärke!

Mach´s gut,

R.B.

:uargh: Schwacher Charakter. Lass Dich halt nicht von jedem annagen! :uargh:

Alda,was geht denn hier??? Scheint sich ja wieder zu einem lustigen Topic zu entwickeln.Da ich heute Abend nix

So,ich gieß dann mal ein bisschen Öl ins Feuer.

:-D:-D:-D

Bearbeitet von CDU-Merkel

@Suckspeed

Aber weisst Du was, ich bin ein grosszügiger Mensch und verzeihe Dir :-D einfach!

R.B.

Alder,das ist doch wieder Hippiescheiße und passt auch nicht zu deinem Nicknamen.Nenn dich lieber in Mahatma Ghandi um.

Ohje,die Rockabillies von heute!!! :-D(

@Killer: Respekt! In so einer Farbe kenn ich die Möhre auch.Rockt!! :-D