Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wech damit!

34er KOSO

RAM AIR Filter, neu, unbenutzt.

Umbausatz Seilzugchoke, neu, unbenutzt.

Dell Orto Gaszugkrümmer, neu, unbenutzt.

Der Vergaser wurde nur 5 Läufe auf dem Prüfstand benutzt. Einige Düsen HD und ND sind auch dabei.

Preis 125 inkl Porto.

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

Hallo

Also an einem Tausch mit einen nagelneuen 30TMX bist allso nicht interessiert.

Ich hätte auch noch 34Dellorto Flachschieber od. TM35 Mikuni gebraucht mit Wertausgleich zu Tauschen.

Auch ein 38 od. 40er TM wäre auch zu haben :-D

mfg Andi

Geschrieben (bearbeitet)

gibt die koso nur mit 28 und 30 mm abgedreht und nicht mit 34mm.

kann mich da auf eine todsichere quelle berufen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

@HDK: Och, wenn ich mir anderer Leute Dichtflächen angucke. Zudem soll da ja keine 50Nm-Klemme drumgeschnallt werden. :-D

@Gravie: merci. (Sissi :-D)

Geschrieben

@ arschbrand. ich hätte auch interesse an den luftfilter, bzw wegen der grossen nachfrage: kannst du uns verraten, welcher ram air das ist, da er oval ist und nicht jeder ram air an den 34ger koso passt :-D

thx und MFG MIKE

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Backe ist aber nicht ohne.  Haben die mit Beilagscheiben unten raus geholt.  Es geht  hinten könnte man höher gehen.  Wollten wir bzw er aber nicht. 
    • Kollege sucht eine Trommel für PX Lusso hinten?   Pn bitte.    Grüße
    • Die rd. 75 km/h sind normal für eine 125er Lambretta der dritten Li-Serie, erst die 125er DL ist merklich schneller. Die Katalogangabe von 80 km/h ist eher optimistisch für ausgewachsene Mitteleuropäer. Deine Frage wird eine Diskussion anstossen, weil es dazu verschiedene Glaubensrichtungen gibt. 90 + und zuverlässig wird mindestens zu einem 185er Zylinder (meist Alu) und idealerweise E-Zündung führen. Such im Forum einfach mal nach Mugello, Granturismo oder BGM RT 185. Das sind die geläufigsten. Meist heißt das aber auch: neue Kurbelwelle mit dickem Konus, andere Übersetzung, größerer Vergaser und neuer Auspuff. Also locker noch mal 1.000 € an Invest. Ggf. lässt sich das Motorgehäuse auch ohne Materialauftrag auf 200er Maß aufspindeln (zumindest bei späten Modellen), alternativ bietet Jockeys Boxenstopp da auch eine Adapterplattenlösung an. Dann ist die Grundlage für alle 200er Zylinder geschaffen.   Btw. schöne Serveta.
    • Moin zusammen,   ich habe eine VBB BJ 1962. Jetzt ist der Lenker gebrochen und ich möchte den neuen lackieren. Die Farbe ist azul saboya.  Ich finde aber nirgends den Farbcode. Hat vielleicht irgendwer eine Idee?.   LG
    • Achja, mir ist gerade eingefallen das ich irgendwann Reibspuren entdeckt hatte und daher die Stehbolzen aufgeflext habe. Würde ich an deiner Stelle auf vorsorglich machen. Findet man im Polossi Topic   War mir nur aufgefallen weil mein Zylinderkopf undicht war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information