Zum Inhalt springen

Briefkopie Grimeca an PX mit MY-Bremspumpe und "Gravedigger"


eiseti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein TÜV-Futzi ist noch in der Überlegungsphase ob die Pumpe der MY mit der Grimeca auch richtig kommuniziert! Der Halter vom Gravie ist im auch noch etwas suspekt! Also wäre nett wenn jemand die Kombi eingetragen hat mir nen guten Scan vom Brief zu machen! Vielleicht beschleunigt das die Denkphase des Herrn Ingeniör ;)

Schon mal ein dickes DANKE !!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such dir einen anderen tüv heini. wo warst da?

die mx pumpe gehört ja zur grimeca bremse, aber leider gibt es von piggio keine freigabe für die my bremse. zumindest haben sie das mir mitgeteilt, als ich sowas wollte.

habe an 3 rollern die kacke tüven lassen, aber es steht überall nur die grimeca scheibenbremse vorne mit spiegler drinnen und sonst nichts.

such dir einen anderen tüv heini. wo warst da?

der my halter gehört ja zur grimeca bremse, aber leider gibt es von piggio keine freigabe für die my bremse. zumindest haben sie das mir mitgeteilt, als ich sowas wollte.

habe an 3 rollern die kacke tüven lassen, aber es steht überall nur die grimeca scheibenbremse vorne mit spiegler drinnen und sonst nichts.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eigentlich war ich schon bei zwei persönlich, der dritte der es sich überlegt leider nur telefonisch. In Mering, keine Chance der Typ hat mich angeschaut wie vom anderen Stern, ok der hat auch zum eintragen vom 135er dr knapp ne stunde gebraucht, weil er alles genau untersuchen musste! Beim Freitag in Lechhausen bin ich auch nicht weitergekommen, der wollte ne Freigabe oder ne Bestätigung das die Bremspumpe zum Bremssattel passt.

Der Dritte hat leider keine feste Prüfstelle und eigentlich nur Innendienstler. Hab in mal durch Zufall kennenglernt als er in Mering seinen kranken Kollegen vertreten hat. Hat mir nen 211 ohne Gutachten eigetragen, mit den kurzen worten, kenn ich alles, ist kein Problem und in 10 Minuten war alles erledigt. Wie gesagt wurde wahrscheinlich einfacher sein wenn er ne Prüfstelle hätte, dann wurde in das ganze in den Kofferraum werfen und bei ihm vorbeifahren.

@Gravie

bei welchem TÜV hast du eintragen lassen? Wär ne Briefkopie möglich?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine briefkopie von mir wird dir nicht helfen, weil abei allen 3 nur scheibenbremse grimeca steht und sonst nichts. ausser vielleicht die von meinem dritten roller, die hat der freitag eingetragen, aber übern ernst. und eigentlich trägt der so nichts ein.

hat der eine tüvmann zufällig jegg oder so geheissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information