Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abdrehen kann jede Metallbearbeitungsfirma. Bei mir ums Eck zB. 1180 Wien, Gentzgasse was weiß ich, Pumpenservice- Name vergeß ich immer.

Kopf abdrehen ? 30,-

Geschrieben

Nimmst jetzt den Mono?Wegen der L.Welle,die kannste beim DoA vergessen.Zur Gabel,keine XL2!!!

TPH Gabel musste wahrscheinlich was dran ändern dat se passt.

Abdrehen kann nicht viel kosten,lass dir das von nem Dreher gesagt sein. :-D

Geschrieben

also gabel hab ich jetztda von ana Pk 125 S ,

sollt ohne rumzutun reinpassen , weil lenkradsperre hat da rahmen ned schloss kommt in den rahmen beim chokehebel!

ja wird mono werden ! da doppel kommt dann in die special weil die muss nur bissl zug haben aber ned ultimativ schnell werden !! !

auspuff werd ich ma einen simonini D&F besorgen weil VSP um PM sind ma zu teuer daweil

noch irgendwelche tipps ??

Geschrieben
also gabel hab ich jetztda von ana Pk 125 S ,

sollt ohne rumzutun reinpassen , weil lenkradsperre hat da rahmen ned schloss kommt in den rahmen beim chokehebel!

ja wird mono werden ! da doppel kommt dann in die special weil die muss nur bissl zug haben aber ned ultimativ schnell werden !! !

auspuff werd ich ma einen simonini D&F besorgen weil VSP um PM sind ma zu teuer daweil

noch irgendwelche tipps ??

Ja...dann hol Dir lieber nen Polini Left. Haste bestimmt mehr Spaß mit...

,..pennah!

Geschrieben

also vonwegen zyli. abdrehen - bei dir im 21ten gibts eine firma, die macht das auch, mein bruder hat sich erkundigt - is net teuer!!! allerdings den namen weiss ich nicht - nur mei bruder!!!

und vonwegen simonini d-f, wennst da die gabel holst, ich hätt auch einen "simonini d-f" herumliegen - wenig gebraucht - 100,- (gehört einen freund)!!!!

güni

Geschrieben (bearbeitet)

oho gratis klingt immer gut , wo wohnst leicht ?? wird aber noch ein bissi dauern mir fehlt daweil das geld für ne fudi und für ne rennwelle!!!

achja nochwas , wenn höher setzen , um wie viel ???

also wie viel fudi??

Bearbeitet von SfMichlWien
Geschrieben

Du solltest gucken, wieviele mm dein Kolben im UT die Überströmer verdeckt. Den Betrag dann abdrehen und wieder unterlegen. Ich hab bei mir 2mm abgedreht, hat echt viel gebracht!

,..pennah!

Geschrieben

Zum Thema Polini findest du hier "fast" alles.

Und hier gibt´s noch Bilder zum Thema VSP in PK...

Hab jetzt ehrlich gesagt nicht alles gelesen und hoffe, das war nicht alles eh schon da...