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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

benzipumpe brauchst du bei der Smallframe eigentlich nur, wenn der Vergaser höher sitzt als der tiefste Punkt im Tank (so wie bei meinem reverse Block) und da daher den Tank nicht leer fahren kannst

Geschrieben

Mir geht es hauptsächlich darum, weil mir is der Benzinhahn abgebrochen und ich wollte mir keinen neuen Kaufen das Benzin ist halt immer offen ( KAnn nix passieren oda ??)

Mit der Benzinpumpe muss ich halt nimmer Benzinhahn auf unf zu drehen.

Geschrieben

Tsja wenn ich den Benzinhahn offengelassen habe, ist sie immer abgesoffen.und dubios gestunken hats auch.

Abgesehen davon ist es einfacher und billiger einen neuen Hahn zu kaufen...

GIBS DOCH ZU:  DU WILLST NEUEN SCHNICKSCHNACK !!!

..kenn ich kenn ich...

Ich wollte mir auch meine Gabel verchromen lassen, scheibenbremsen kaufen und Bitubo reinmachen als mein Reifen platt war  

Bye, jan

:grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:

Ich find der Silent sieht eher aus was ich unter dem Begriff " Auspuff" verstehe aber ich hol mir auch den D& F weil der einfach gut mit Malle 136 direkt geht....hab ich mir sagen lassen...

Den Simonini gedreht find ich am allergeilsten vom daempfer her ( lang und verchromt) aber ich fahre nicht gedreht also faellt der flach...sniff

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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