Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"HAPPY RADIO - die etwas andere Soul-Sendung auf der 92,2!"

Wem mal wieder nach feinsten Motown- und Northern Soul-Klängen ist, der

sollte die März-Ausgabe von Happy Radio nicht verpassen:

Freitag, 3. März, ab 21.04 Uhr (bei einer eventuell möglichen

Eishockeyübertragung ein bißl später) auf Radio Duisburg UKW 92,2 oder im

NRW-Kabel auf 101,75 Mhz.

Wir hören voneinander!

Mehr Infos unter:

www.radiowellesturmflut.de

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich wär da ja mal total für ne internetverlinkung!!

Grüße aus der fränkischen Bratwurststadt!!

Jo

Geschrieben
ich wär da ja mal total für ne internetverlinkung!!

Grüße aus der fränkischen Bratwurststadt!!

Jo

Ich auch! Gibt zur Zeit nur n kleines Problem mit vier Buchstaben: fängt mit G an und hört mit EMA auf! :-D

Aber wir arbeiten weiter daran, irgendwann nen Internetstream anbieten zu können!

Geschrieben

ihr hattet doch mal die geschichte mit den skasendungen zum "runterladen" . Wär mit sowas auch zufrieden, aber da wird die GEMA auch was dagegen haben oder? Aber wenn ihr ein radiosender seid, zahlt ihr doch sowieso Gema, warum dann kein online-radio ?

Gruß Jo

Geschrieben
ihr hattet doch mal die geschichte mit den skasendungen zum "runterladen" . Wär mit sowas auch zufrieden, aber da wird die GEMA auch was dagegen haben oder? Aber wenn ihr ein radiosender seid, zahlt ihr doch sowieso Gema, warum dann kein online-radio ?

Gruß Jo

Na ja, es ist nun mal leider so, daß die radiowellesturmflut kein eigener Radio-Sender ist, sondern nur eine von drei Radio-Werkstätten, die Radio Duisburg mit Bürgerfunk beliefern.

Das mit den ClubSKA-Sendungen zum download haben uns unsere Freunde von jolly-roger-duisburg angeboten, die aber mittlerweile aufgrund der GEMA-Mafia die Verlinkung zur download-Seite von ihrer page runtergenommen haben.

Unser Werkstattchef meinte, daß bei einem online-Stream Gebühren in nicht unerheblicher Höhe pro 25 Hörer (oder so ähnlich, hab die genauen Zahlen jetzt nicht im Kopf) anfallen würden. Und das sprengt dann etwas den Rahmen. Aber mal sehen, vielleicht fällt uns ja noch was ein........