Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Es steht gerade erst 4:0

M221

Empfohlene Beiträge

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht weil Hans-Peter Briegel und Horst Hrubesch nimmer spielen ...

...gutes stichwort. als local erinnere ich mich noch deutlich dran wie die walz' aus der pfalz zu lebzeiten auf dem betzenberg gewürdigt wurde. da schwangen auch untertöne mit die da besagten dass der spätumgewidmete zehnkämpfer aus rodenbach mit seiner eher athletisch-rustikal als filigranen ballkunst den niedergang deutscher spielkunst personifizierte. erst im rückblick lief das mit der glorifizierung dann ruckfrei. also alles olle kamellen. lähbe gehd weider, oder so.

• 2 Wochen später...
Ja bitte wie geil ist das denn? Das muß ich mal mit unseren Nationalhelden basteln, goil!!!!!!!!!!!!

Wird schwer gehen..unseren Dillos nimmt man nicht mal so eine Entschuldigung ab.

Wenn man nicht schreiben/lesen/rechnen/denken kann wirds schwer mit der Glaubwürdigkeit..

Sigi

ps ein freund von mir http://www.alexkristan.at/ hört euch Toni Polster an.. :grins:

Wird schwer gehen..unseren Dillos nimmt man nicht mal so eine Entschuldigung ab.

Wenn man nicht schreiben/lesen/rechnen/denken kann wirds schwer mit der Glaubwürdigkeit..

Sigi

ps ein freund von mir http://www.alexkristan.at/ hört euch Toni Polster an.. :grins:

Muhahahaha...also, der Prüller ist einfach genialst (Sowohl das Original, als auch die "Fälschung").