Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Es steht gerade erst 4:0

M221

Empfohlene Beiträge

Italien war schon immer ´nen starker Gegner. Möchte da nur an einige zurückliegende WMs erinnern. Nur zu 4 ist wirklich ´nen ganz schlechter Schnitt. Wenn man überlegt, dass unsere letzte Mannschaft bei der WM gegen Brasilien im ES gestanden hat, ist das heute wirklich ´nen Armutszeugnis. Schade, hatte wirklich auch langsam an den Aufwärtstrend geglaubt.

Wenn wir auch noch gegen die Amis verlieren, dann ist letztendlich "Hopfen und Malz" verloren.

Edith meint, wenigstens trumpfen wir mit DSDS. Ach du scheisse...

Bearbeitet von kaloi

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neee, selbst dafür brauchte man 'nen Ausländer...

In der k.u.k. Armee untauglich...in DE GRÖFAZ....größter Feldherr aller Z...... :-D

Zurück zum Spocht: Amis nicht unterschätzen! Das haben unsere Deppen heute mit den Kanadiern auch gemacht und satte 2:0 verloren.....aber unser Fußball ist sowieso sowas von letzklassigst. :grr: Pfui!

In der k.u.k. Armee untauglich...in DE GRÖFAZ....größter Feldherr aller Z...... :-D

Zurück zum Spocht: Amis nicht unterschätzen! Das haben unsere Deppen heute mit den Kanadiern auch gemacht und satte 2:0 verloren.....aber unser Fußball ist sowieso sowas von letzklassigst. :grr: Pfui!

Tja, der deutsche doch auch. Solche Scheinerfolge wie bei der letzten WM vernebeln den Blick auf die Wirklichkeit... Ich denke, daß selbst die österreichische Nationalmanschaft mit anderem Trainer (nichts gegen Hicke, aber es gibt nur einen Ernst Happel :-D ) gewinnen würde. Die hohlen Klinsmann'schen Phrasen sind unerträglich ("wir sind alle im Entwicklungsprozeß", "Es geht wieder aufwärts", "Wir schauen nach vorne und halten zusammen"). Anspruch und Wirklichkeit passen definitiv nicht mehr zusammen... Ich sehe es eher gelassen, da *das* nicht meine Mannschaft ist.

Hab gehört, Teamchef ist bald wieder frei, nix für Dich?

Hm, läßt sich drüber reden :-D Schlimmer gehts nimmer. Warum dann nicht ich? Ich machs auch für die Hälfte.

Schönes Ding, das kommt davon wenn man bei "Wetten dass" ne Wette vergeigt, da mußte Onkel Netzer mal schön im goldenen Zwirn von Locke Gottschalk antreten :-D Naja, passt ja ganz gut zu´m 80er Jahre Milchzähnegrinsen.

Gute Nacht!!

Es hätte ein wirklich schöner Fußballabend werden können aber so :uargh: :uargh: :-D :uargh: :uargh:

Aber treu dem Moto

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Nach dem Spiel kanns j a nur noch besser werden :wasntme: obwohl es gibt für alles eine Steigerung

ne kann ja wirklich nur noch besser werden :-D(

:-D

Schönes Ding, das kommt davon wenn man bei "Wetten dass" ne Wette vergeigt, da mußte Onkel Netzer mal schön im goldenen Zwirn von Locke Gottschalk antreten :-D Naja, passt ja ganz gut zu´m 80er Jahre Milchzähnegrinsen.

Gute Nacht!!

günther hat style, der iss mal bitter cd gefahren, so einer geht auch nicht in den quadratpeinlichen klamotten von herrn berufsteenager in die knie.

Ich hatte ja auf eine Niederlage gehofft, damit die Erwartungen nicht zu groß werden. Aber 1:4 in Kombination mit dieser Leistung - da gerät schon ein Sieg gegen Polen bei der WM zum unerwarteten Erfolg.

Aber eigentlich ist diese Niederlage doch keine Überraschung:

- in der Bundesliga spielen so wenige Deutsche, dass jeder davon zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft gehört (Torhüter ausgenommen)

- für mehrere Nationalspieler ist ein Länderspiel die einzige Möglichkeit, mal auf dem Platz zu stehen.

Da kann man nicht ernsthaft erwarten, ins WM Finale zu kommen. Traurig, aber wahr.

Es ist echt traurig wie unsere müden Millionäre da auf dem Platz rumstolpern. Und man darf nicht vergessen die bekommen da ja sogar noch Geld für und das nicht zu knapp.

Also mit so einer Einstellung und so einem Kampfgeist wird es schwer werden die Vorrunde zu überstehen.

Alles in allem eine traurige und blamable Vorstellung.

Auch wenn manche Tore der Italiener gut rausgespielt waren.

So was von lustlos und das 100 Tage vor WM im eigenen Land. PEINLICH !

Aber eigentlich ist diese Niederlage doch keine Überraschung:

- in der Bundesliga spielen so wenige Deutsche, dass jeder davon zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft gehört (Torhüter ausgenommen)

- für mehrere Nationalspieler ist ein Länderspiel die einzige Möglichkeit, mal auf dem Platz zu stehen.

Da kann man nicht ernsthaft erwarten, ins WM Finale zu kommen. Traurig, aber wahr.

Tja jetzt sieht man was man davon hat den Nachwuchs schleifen zu lassen und dafür im Ausland sich

die Klasse ausgebildeten Spieler zu kaufen.

Wenn man Sportschau guckt dann denkt man echt manchmal ist das noch dein Heimatverein? "...Pizarro

passt auf Lucio, Lucio verlängt auf Makaay, TOR!.." So oder so ähnlich ist es doch leider schon in fast allen Erstliga Vereinen... :-D

in der Bundesliga spielen so wenige Deutsche, dass jeder davon zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft gehört (Torhüter ausgenommen)

wie gut, daß das in anderen europäischen Ligen ganz anders ist. :wasntme: - Naja, nachdem die 3-Ausländer Regel gefallen ist, spielt ja sowieso halb Europa in der BL.

Habe gestern die Zusammenfassung der restlichen Spiele gesehen... und sieht man mal von der Niederlage der Franzacken ab, waren die Leistungen der Quilifierzierten doch gar nicht übel. Okay, dem Brasilianer war kalt bei -10 in Russland ... aber ein 1:0 ist ja auch akzeptabel. - Wenn ich aber sehe, was die Deutschen sich da gestern erlaubt haben... da kann einem ja nur schlecht werden. Da stimmte gar nichts. - Früher ... *abschweif* ... da war ja nur der Sturm schlecht, aber hinten passte es wenigstens. Aber derzeit ist die Abwehr ja noch schlechter als der fehlende Sturm. Und das will was heissen. - Dann stellt der Trainer äh Teamchef ... oder wie er sich schimpft auch noch die halbe 2. Mannschaft des Tabellenführers auf (Lahm, Deisler und andere Auswechselakrobaten) und lässt den besten Mittelfeldspieler der BL einfach mal auf der Bank sitzen. Wie soll das auch klappen ?

Titelzeile Bild.de gestern Abend nach dem Spiel: "Klinsmann - habe fertig ?".

[...] Dann stellt der Trainer äh Teamchef ... oder wie er sich schimpft auch noch die halbe 2. Mannschaft des Tabellenführers auf (Lahm, Deisler und andere Auswechselakrobaten) und lässt den besten Mittelfeldspieler der BL einfach mal auf der Bank sitzen. Wie soll das auch klappen? [...]

Wen meinst Du da konkret?

1: ohne Borussen in der Abwehr kann da ja nix gehen

2: fällt jetzt noch eine weiteres Argument weg , sich an dieser Kommerz/Überwachungs/Antidemokratie-Scheiße zu beteiligen.

3: Frauenfußball ist schön...

:-D

3: Frauenfußball ist schön...
Minigolf macht auch Spaß, beonders mit lecker Getränke! :-D

Der Käse ist jetzt gelutscht, der Drops gegessen, mal wieder gegen eine europäische Spitzenmannschaft verloren, pffft!

ohne Borussen in der Abwehr kann da ja nix gehen

Dem ist nichts hinzuzufügen!

- gonz09

...und im großen und ganzen, um im defätisten-chor mal eine andere stimme rein zu bringen, obwohl mich fußball eher weniger kratzt:

- ist nach dem spiel vor dem spiel

- deutschland eine turniermanschaft die sich doch immer wieder berappelt hat.

- eine schlechte generalprobe eventuell das vorspiel zu einer guten premiere

ansonsten geht's bei einer wm doch auch so ein bißchen um den sport, und der findet ja selbst dann statt wenn deutschland weniger gut spielt. wenn man denn auf den sack kriegt ist damit mannhaft umzugehen irgendwie auch was gutes.

Da hast ja schnell noch ein paar ewige Fußballgesetze auswendig gelernt.

Aber Fußballer und mannhaft scheint mir unvereinbar. Die fallen doch wie vom Blitz getroffen, sobald sie jemand am Hemd zupft.

Mein Vorschlag für die Fußballer: 3 Wochen Zwangstraining mit der Rugby-Nationalmannschaft von Samoa!

Da lernt man, dass Schiri-Äußerungen nicht kommentiert werden, und man erst behandelt wird, wenn man mindestens 3 Zähne ausgespuckt hat.

Softies....

Mein Vorschlag für die Fußballer: 3 Wochen Zwangstraining mit der Rugby-Nationalmannschaft von Samoa!

Da lernt man, dass Schiri-Äußerungen nicht kommentiert werden, und man erst behandelt wird, wenn man mindestens 3 Zähne ausgespuckt hat.

Softies....

da hast du auf jeden fall recht mit, es gibt härtere rochen als den durchschnittlichen fußballartisten.

tut mir ja leid dass ich mit allgemeinplätzen nerve, aber die regelmäßige endzeit-jammerei nach einem spiel geht einem schon auf den sack. auf der insel etwa sind's dann immer noch "our boys" und j"etzt erst recht" ist sowieso pflicht. keine ahnung warum hierzulande der gute alte fußball mit seinen tugenden seit ich denken kann alle sechs monate einmal stirbt.