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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Vielleicht weil Hans-Peter Briegel und Horst Hrubesch nimmer spielen ...

...gutes stichwort. als local erinnere ich mich noch deutlich dran wie die walz' aus der pfalz zu lebzeiten auf dem betzenberg gewürdigt wurde. da schwangen auch untertöne mit die da besagten dass der spätumgewidmete zehnkämpfer aus rodenbach mit seiner eher athletisch-rustikal als filigranen ballkunst den niedergang deutscher spielkunst personifizierte. erst im rückblick lief das mit der glorifizierung dann ruckfrei. also alles olle kamellen. lähbe gehd weider, oder so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da der Klinsi ja private Gründe für sein Fernbleiben bei der FIFA-Tagung angegeben hat, flattern ihm nun auch Absagen für das USA-Spiel reihenweise rein:

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:grins:

Geschrieben
Ja bitte wie geil ist das denn? Das muß ich mal mit unseren Nationalhelden basteln, goil!!!!!!!!!!!!

Wird schwer gehen..unseren Dillos nimmt man nicht mal so eine Entschuldigung ab.

Wenn man nicht schreiben/lesen/rechnen/denken kann wirds schwer mit der Glaubwürdigkeit..

Sigi

ps ein freund von mir http://www.alexkristan.at/ hört euch Toni Polster an.. :grins:

Geschrieben
Wird schwer gehen..unseren Dillos nimmt man nicht mal so eine Entschuldigung ab.

Wenn man nicht schreiben/lesen/rechnen/denken kann wirds schwer mit der Glaubwürdigkeit..

Sigi

ps ein freund von mir http://www.alexkristan.at/ hört euch Toni Polster an.. :grins:

Muhahahaha...also, der Prüller ist einfach genialst (Sowohl das Original, als auch die "Fälschung").

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    • Die Kupplung muss erst Mal raus! Dann sieht man gleich, ob es am Getriebe oder an der Kurbelwelle liegt! Wenn es die Kurbelwelle ist, kann man die zu 99% sowieso entsorgen und die Gehäusehälften spalten, indem man die Kurbelwelle ausdrückt (vorsichtig, nicht mit Gewalt) Ist es im Getriebe, Mutter von der Nebenwelle aufmachen und mit Gefühl und Plastickhammer die Nebenwelle rein drücken (hilft auch, wenn es die Kurbelwelle ist um die Hälften auseinander zu bekommen)  
    • wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit der Radnabe meiner V50. Ich versuche seit Tagen die Nabe auszubauen um die Bremsbeläge zu wechseln und bekomme das sch….. Ding einfach nicht runter. Gibt es einen Trick dabei?  Ich habe die Tachoschnecke runter und dann sollte die Achse doch eigentlich sich aus den Lagern schieben lassen.  Ich habe mit WD40 Hitze alles versucht aber bekomme sie einfach nicht raus, bin kurz vorm verzweifeln und hoffe ihr habt noch nen Tipp.
    • Link habe ich da jetzt keinen. Das PK paßt ganz gut, bzw. läßt sich leicht anpassen. Von CMD gibts da, glaube ich, auch was. Ich hab schon ein paar mal selber eins gedreht und 6mm mehr Durchmesser als das Pk läßt sich echt super schalten. (k.A. welchen Durchmesser das "Quickshifter-Rad) von Sip hat) Wichtig ist, dass man den Winkel bei der Bowdenhalterung auch anpaßt, sonst müssen die Seile stark ums Eck und dann wird es unangenehm und man kann die Seile nicht richtig spannen.     Das klingt für mich genau nach falschem Winkel (und vielleicht zu viel Durchmesser). Wenn die Seile dann auch nicht gut gespannt sind und in der Schaltgabel vielleicht auch noch viel Spiel ist, hat man ein undefinierbares Rührwerk, das kaum Feedback gibt. Ich biete meine Schaltgabelrevisionen, Schaltwellenumbauten und Seilzugkorrekturen nicht ohne Grund an, das hat sich mit der Zeit, bei unzähligen Basteleien bei mir und im Freundeskreis, entwickelt. Wenn da alles paßt, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    • Das man den PX Motor nur auf bekommt, wenn man dabei mit dem Kicker hebelt, sollte vielleicht auch nicht vergessen werden 
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