Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr habt doch alle sicher schonmal einen Flug online gebucht

ich brauche einen am 18 April nach Los Angeles für die "Hedonism Rally"und am 26. wieder zurück

unter 500 Euro ist da nicht viel zumachen........1000 Mark unfassbar

habt ihr noch Tricks und Tips um das günstiger zugestalten?

Geschrieben
Ihr habt doch alle sicher schonmal einen Flug online gebucht

ich brauche einen am 18 April nach Los Angeles für die "Hedonism Rally"und am 26. wieder zurück

unter 500 Euro ist da nicht viel zumachen........1000 Mark unfassbar

habt ihr noch Tricks und Tips um das günstiger zugestalten?

ohne flachs jetzt: geh' einfach mal bei zwei bis 5 reisebüros vorbei. dabei kommt bei mir immer was günstigeres raus als bei billig-fliegen.de und konsorten. letztes jahr etwa nach san diego alles inklusive 430 beim reisbüro bei mir schräg gegenüber.

Geschrieben
ohne flachs jetzt: geh' einfach mal bei zwei bis 5 reisebüros vorbei. dabei kommt bei mir immer was günstigeres raus als bei billig-fliegen.de und konsorten. letztes jahr etwa nach san diego alles inklusive 430 beim reisbüro bei mir schräg gegenüber.

wenn man die Zeit hat dahin zugehen, habs aber grad in Auftrag gegeben das da mal geschaut wird

mal schaun was rauskommt

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

$ 730 Lufthansa nonstop from/to Frankfurt... gefunden bei TRAVELOCITY.com

expedia.de 613euronen.....

ich finde das gar nicht mal so schlecht.... bedenke mal wie weit das ist.... oelpreise sind auch nicht gerade im keller...

Bearbeitet von Messerschmitt 150 T3
Geschrieben

Wurst fliegt oft und guckt immer bei dieser Metasuchmaschine.

Mein erster USA-Flug im Oktober 1998 kostete ca. DM800, mein letzter letzte Woche US$600. In der Tat erstaunlich wie wenig teurer das wurde, wenn es 1998 auch BA und letzte Woche Delta war. In der Hochsaison sind's aber auch gern mal US$1200.

DM1000 nach Los Angeles finde ich in der Vorsaison im April also auch sehr fassbar, zumal meine Fluege meist nur an die Ostkueste gehen. Auf den transkontinentalen Strecken bestimmen halt die Discount-Linien noch nicht die Preise, denn hier wird einfach zuviel Meter gemacht. Daher wandern die konkursbedrohten Legacy-Airlines auch gerne in diesen Markt: As the Pilot.

W.

Geschrieben

@Robert

Elke hat gesagt, daß AirFrance und British Airways gelegentlich preiswerte Flüge anbieten.

Da müßtest Du allerdings direkt bei den Fluglinien anrufen - sagt Elke.

Zudem meint sie, ein Blick auf die Seite www.flywest.de würde Sinn machen.

Da habe ich eben auch mal nachgeschaut. Air India fliegt für 488,45 EUR incl. Steuern.

Ist halt kein Flug nach Malle :-D

Geschrieben (bearbeitet)

bin letztes jahr günstig mit delta nach l.a. gefolgen, von berlin, stop-over nyc. aber direkt bei delta auf der homepage gucken, nur da gab's das schnäppchen! weitaus billiger als im reisebüro oder bei opodo etc. ausgewiesen.

edith sagt noch: ab dus flog doch auch mal ltu direkt, war auch günstig. gibt's das noch? air france hatte ab dus auch 'was günstiges im angebot.

Bearbeitet von bee
Geschrieben

Dus -> LA wird von der LTU leider nur vom 24. Mai 2006 - 25. Oktober 2006 angeflogen. Preise jeh nach Belegung zwischen 200 und 500 Euro incl Gebühren + 40 Euro Kerosinzuschlag

Geschrieben

Einfach am Flughafen bei einem Reisebüro direkt anrufen !!!

Hab ich immer schon gute Erfahrungen gemacht.

da Babas

Geschrieben
Ihr habt doch alle sicher schonmal einen Flug online gebucht

ich brauche einen am 18 April nach Los Angeles für die "Hedonism Rally"und am 26. wieder zurück

unter 500 Euro ist da nicht viel zumachen........1000 Mark unfassbar

habt ihr noch Tricks und Tips um das günstiger zugestalten?

ich kann ja verstehen, daß du sparen willst, aber:

500 euro für hin- und rückflug findest du unfassbar? :-D

nur zur info: vor 15 jahren kostete der günstigste hin- und rückflug von FRA nach LAX (L.A.) 1900 DM.

hol dir mal ein bahnticket innerhalb europas oder nen mietwagen. dann weisst du, was du für 500 euro bekommst bzw. wie weit du incl. sprit und verpflegung mit solchen verkehrsmitteln kommst....

Geschrieben

Ich sage nicht das es mir zu teuer ist....mit dem Preis habe ich mich schon abgefunden

ich versuche nur keine Chance ungenutzt zu lassen etwas günstiger dranzukommen

wenns am ende der Preis ist...ists halt der Preis....damit muss ich leben

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung