Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was tun?

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

HI

Meine Freundin hat am letzten Mittwoch mit mir nach ein bisschen mehr als 2 Jahren Schluss gemacht.

Gestern hab ich sie angerufen und sie gefragt wie ihr Urlaub war, sie meinte es war total schön (sie fährt Freestyle Ski). Hab sie gefragt ob sie ihre Entscheidung wirklich richtig überdacht hat.

Sie sagte: Ja hab ich.

Hab sie gefragt ob sie nen Neuen hat und dann kam die Antwort: Ja hab ich, wollte es dir eigentlich nicht sagen aber hatte die letzten 1,5 Monate etwas mit ihm.

Für mich ist in dem Moment ne Welt zusammengebrochen, hatte niemals gedacht das Sie sowas macht. Hab sie nie für eine Schlampe gehalten (kannte sie vorher schon relativ lange)...

Was nun? Sie vergessen? Dem Macker ordentlich die Meinung sagen?

Ich bin ratlos.

Martin :-D(

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist vor einigen Jahren das gleiche passiert. Mit dem unangehmen

Beigeschmack, dass es ein "guter Freund" von mir war.

Ich hab ihm die Fresse poliert und muß ehrlich gestehen, dass es

mir danach bedeutend besser ging. Soll aber kein ernstgemeinter

Tip von mir sein. Letztendlich ist es am besten nach vorne zu schauen.

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Was hat das mit Schlampe zu tun?

Sowas passiert und da kann man nix gegen tun, ein Grund, warum ich niemals heiraten würde, wenn mir morgen die Frau meiner Träume über den Weg läuft muß ich mein Mädel wohl auch sitzen lassen, obwohl wir über 10 Jahre glücklich sind.

Laß Dich gehen und dann gehts wieder bergauf, ist halt ne Scheisszeit, aber da kann weder sie noch der Macker was dafür, wünsch ihr Glück und alles Gute, schließlich magst Du sie.

und bis dahin :-D bis :puke:und in hobby und Arbeit stürzen

wird schon :-D

Dem Macker ordentlich die Meinung sagen?

Was versprichst du Dir davon? Wird gar nichts ändern und wenn der Knabe rhetorisch mehr drauf hat als Du fühlst Du Dich nacher noch mieser. Er hat halt in diesem Spiel gewonnen und Du verloren. In einem Gespräch mit dem Kerl kannst Du das nicht rückgängig machen.

...Für mich ist in dem Moment ne Welt zusammengebrochen, hatte niemals gedacht das Sie sowas macht. Hab sie nie für eine Schlampe gehalten (kannte sie vorher schon relativ lange)...

Vielleicht ist das ja der eigentliche Punkt, der Dir zu Schaffen machen, die Erkenntnis, das Du mit Deiner Menschenkenntnis / Lebenserfahrung total falsch gelegen hast. Also pack Dir an Deine eigene Nase, überlege was Du falsch gemacht hast und lerne für die Zukunft.

Mit solchen Sprüchen wäre ich übrigens vorsichtig, immerhin warst Du mit der "Schlampe" zwei Jahre zusammen, das fällt dann auch auf Dich zurück!

Kenne dieses Gefühl :puke: :puke:

So sind sie, die Weiber!

Kopf hoch,

Phil

Kann man nicht so pauschal sagen, bei mir hats länger gedauert :-D

Also bei mir hat es ca. 6 Monate gedauert, und die Beziehung hat auch nur 6 Monate gedauert, also irgendwas lief da falsch ;)

Was ich dir dazu raten kann:

GAR KEINEN Kontakt mehr, nix Freundschaft o.ä. denn sonst dauert das so lange wie bei mir, weil immer einer mehr fühlt als der andere, da ja einer (in diesem Falle, Du) verlassen wurde.

Ich musste wirklich durch die Trennung sehr leiden, nun ist sie zwar meine beste Freundin, und es sind auch keine Gefühle mehr im Spiel, doch im Rückblick würd ich sagen, keinen Kontakt mehr, ist das Beste!

Auch AUF GAR KEINEN FALL!!! auf die Idee kommen, nach 1,2 Monaten sich zu treffen, wenn man denkt man sei drüber hinweg. Wenn dann der Liebeskummer einen Neustart bekommt.... Halleluja...

Schlampe ist das falsche Wort.

Hab sie nie für so eine gehalten die fremdgehen würde und sich an jeden ranschmeisst der zb. auf ner Party rumläuft.

Ja hab mir einige Gedanken gemacht was ich wohl falschgemacht hab.

Ich denke mir auch das wenn ich dem Typen mal ordentlich eine reisse, das ich dann auch nicht mehr "gewinne" außer vll Hass von ihrer Seite und das will ich nicht. Würd nur gern mal wissen wie der Typ aussieht und was das für einer ist.

Ich denke auch das ich "lange" brauch um über sie hinweg zukommen:-((

Schlampe ist das falsche Wort.

Hab sie nie für so eine gehalten die fremdgehen würde und sich an jeden ranschmeisst der zb. auf ner Party rumläuft.

EIN neuer Freund heißt ja noch lange nicht, das sie sich an jeden ranschmeißt (was man allerdings eventuell in 2 jahren als Freund schon merken könnte, wenn dem so wäre).

... Würd nur gern mal wissen wie der Typ aussieht und was das für einer ist...

Bist Du denn sicher, daß sie wirklich einen neuen Freund hat? Vielleicht hat sie ja auch einfach nur keine Lust mehr auf Beziehung und hat den neuen Freund nur erfunden, weil sie meint, Du würdest nicht locker lassen, wenn Du wüßtest, das sie einfach nur solo / unschlüssig / auf der Suche nach sich selbst ist.

Also wenn mich meine Freundin wegen eines Anderen verlassen würdedan würde ich dies benutzen:

chainsaw.jpg

Verständlich......

wenn man keinen Dummen mehr hat, der das Brennholz hackt, muß man(n) sich halt selber drum kümmern!

Liebeskummer ist immer scheiße! kenn ich zur genüge!

Mach Dich auf jedenfall bei ihr rar und zeig ihr, dass Du auch ohne sie klarkommst! Nimm alles mit, was Dir vor den Rüssel kommt und Du wirst sehen, das alles gar nicht so schlimm ist! Und vor allem, und das höre ich aus Deinen Aussagen raus, magst Du sie ja eigentlich noch recht gerne. Dann ist es auf jedenfall das Fatalste schlecht über sie zu reden, denn das kommt irgendwann auf Dich zurück! Denk ab und zu an die schönen Zeiten Deiner Beziehung, aber blase nicht trübsal, sondern zeige der Welt und ihr, denn das bekommt sie mit, was für ein toller Typ Du bist und was sie da verlassen hat. Soll schon vorgekommen sein, und das kenne ich auch aus eigener Erfahrung, dass sie irgendwann wieder Interesse zeigt und dann kann alles passieren.

Auf jeden Fall gilt der altbewährte Spruch meiner Omi: "Junge, es gibt nicht nur ne Hand voll frauen, sondern ein ganzes Land voll Frauen"

In diesem Sinne

Ich wünsch Dir alles Gute!

reiß dir am besten ne richtig geile schnalle auf und lass dich mir ihr auf der nächsten party blicken auf der deine ex auch ist. verschwende keinen müden blick an sie! nimm die tussi richtig dreckig ran und zeig deiner alten wo der barthel den most holt!

das tut dir gut und sie beißt sich in den arsch, weil sie so nen geilen stecher wie dich abserviert hat!

ich hab auch ne exfreundin als mittlerweile beste freundin, aber das war verdammt hart, würde heute die o. g. methode bevorzugen.

verlassen werden ist kacke, aber für nen anderen! das heißt krieg!

Ich bin ungefähr doppelt so alt wie du, deswegen glaub an

die Ratschläge eines alten Fahrensmanns:

1. Keinen Kontakt mehr zu der Frau. Keinen heißt Null!

Weder Mails, SMS, Telefon noch sonstwas.

2. Der neue Typ darf dich keinen Dreck interessieren.

Alles was du erfährst, zieht dich allerhöchstens runter.

3. Sieh zu, das du das alte hinter dir hast, bevor du was neues anfängst.

Das kann möglicherweise dauern. Und es wird länger dauern, wenn

Du Ratschlag Nr. 1 nicht befolgst.

Und noch was: Frauen kommen und gehen. Guter Geschmack bleibt....

:-D

reiß dir am besten ne richtig geile schnalle auf und lass dich mir ihr auf der nächsten party blicken auf der deine ex auch ist. verschwende keinen müden blick an sie! nimm die tussi richtig dreckig ran und zeig deiner alten wo der barthel den most holt!

das tut dir gut und sie beißt sich in den arsch, weil sie so nen geilen stecher wie dich abserviert hat!

gut, dass du weiß wie frauen ticken mein lieber :plemplem:

der schuß kann auch nach hinten los gehn und die ex-freundin denkt nur "ein glück bin ich den spacken los!"

erst einmal abstand gewinnen und dann sieht man weiter.

also mal nen tipp von ner Frau.Bist du dir sicher das Sie wirklich einen neuen hat? ich glaube nicht.Dasist halt die Masche von uns Frauen.Es reicht nicht nur Schluß zu machen,nein wir setzen noch einen drauf damit ihr so richtig schön kaputt geht.Ist mies aber so sind Frauen! Ihr Männer habt ja auch so eure Taktiken.Deine Ex sagt sowas,weil sie vorübergehend erstmal ihre ruhe vor dir haben will,weil sie keine lust auf die frage "hast du es dir gut überlegt" hat.Außerdem will sie aufmerksamkeit erregen und schauen ob du um sie kämpfst.Sag mal ganz ehrlich,was hätte sie auf deine Frage antworten sollen "haste nen neuen"

Schwäche zeigen und sagen "nein ich lieb dich und hab kein neuen,will auch keinen,bekomm auch keinen bla bla".Nein das denken wir uns abends still und heimlich in unsern Bett während wir ins Taschentuch schniefen aber sagn tun wir was anderes! Warte ne Woche,ohne dich zu melden,dann schreibt sie dir garantiert ne Sms!!!!

Und konzentrier dich aufs Abi,sie kommt schon zurück und ansonsten..das leben geht weiter mein freund

gut, dass du weiß wie frauen ticken mein lieber :plemplem:

der schuß kann auch nach hinten los gehn und die ex-freundin denkt nur "ein glück bin ich den spacken los!"

erst einmal abstand gewinnen und dann sieht man weiter.

musst du mir jetzt die leier versauen! :-D( ich wollt den armen kerl doch nur etwas aufheitern :-D

kann schon sein, dass seine ex dann denkt, von wegen den spacken, usw. aber er fühlt sich wie ein könig!

Bist Du denn sicher, daß sie wirklich einen neuen Freund hat? Vielleicht hat sie ja auch einfach nur keine Lust mehr auf Beziehung und hat den neuen Freund nur erfunden, weil sie meint, Du würdest nicht locker lassen, wenn Du wüßtest, das sie einfach nur solo / unschlüssig / auf der Suche nach sich selbst ist.
also mal nen tipp von ner Frau.Bist du dir sicher das Sie wirklich einen neuen hat? ich glaube nicht.Dasist halt die Masche von uns Frauen.Es reicht nicht nur Schluß zu machen,nein wir setzen noch einen drauf damit ihr so richtig schön kaputt geht.Ist mies aber so sind Frauen! Ihr Männer habt ja auch so eure Taktiken.Deine Ex sagt sowas,weil sie vorübergehend erstmal ihre ruhe vor dir haben will,weil sie keine lust auf die frage "hast du es dir gut überlegt" hat...

Ab sofort dürft Ihr mich auch "Frauenversteher" nennen....

Ursula Drösen @ 2 Mar 2006, 15:13)

jep genau mein reden

Ab sofort dürft Ihr mich auch "Frauenversteher" nennen....

du bist echt toll.10 gummipunkte in sachen frauen verstehen,denn das ist garnicht so leicht :-D

ach ja und nochn tipp an verzweifelte männer,holt euch doch mal die dvd "männer sind Schweine,Frauen aber auch" oder so ähnlich

Für mich käme nur eins in Frage wenn es einen Neuen gibt.Stadtverbot für die Sau.Sollte er sich trotzdem blicken lassen,wegklatschen.Bin ich früher gut mit gefahren.Ansonsten ordentlich Pilsetten rein,viel Party machen mit Kollegen und viele Treffen besuchen.Schwuppdiwupp,klopft der Brocken wieder an der Tür. :-D

was sind denn das für affige Kinderspielchen? :plemplem:

Wenn ich meine Alte loswerden will, dann schick ich sie mehr oder weniger nett weg, fängt sie dann an zu nerven schrei ich sie an sie soll sich verpissen und bloß nie wieder melden!

Ich denk mir doch nicht ne Pseudobeziehung aus oder sonst nen Scheiss :puke:

Entweder ich steh auf nen Mädel und dann will ich mit ihr zusammen sein oder eben nicht, vlt reichts dann ja noch zum Vögeln, aber das sag ich den Mädels dann auch auf den Kopf zu "Du fickst gut, aber nerv mich nicht mit Gefühlsduselei"

:-D