Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was tun?

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

"Du fickst gut, aber nerv mich nicht mit Gefühlsduselei"
funzt bei mir auch seit nem jahr ganz gut :-D
ach ja?! hast n buch drüber gelesen oda wat?

nee zwei :-D

Bearbeitet von Roadrunner177

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie der Skawoogie schon sagt: Zeit heilt alle Wunden :-D Ich kenn den Kack leider auch schon, ich konnte mir im nachhinein aber immer wieder sagen, dass er doch eh viel schlechter aussieht als ich :-D

Abstand is ganz wichtig, zu einem Wiedersehn ist in den ersten Monaten schonmal gaaaaaanz doll abzuraten. Und schaff alle Dinge, die dich stark an sie erinnern aus der Wohnung (ich musste z.B. nen paar meiner T-Shirts bestimmt 5mal waschen bis die nicht mehr nach ihr rochen :haeh: )

Ansonsten hilft mit Kumples gut einen saufen gehn, die favorisierte Musik hörn, Sport (oder Moshen/Pogen oder was auch immer, jedenfalls sollte man danach ordentlich kaputt sein und Schmerzen haben ;-) ) und sonstige Tipps die schon gegeben wurden :-D

Hört sich scheiße an, ist aber so: Zeit heilt alle Dinge

Schwamm drüber, vergiss sie

In ein paar Monaten bist Du drüber weg

...sehe ich nicht so,

Alles was du erlebt hast setzt sich irgendwo in dir fest...

...klingt zwar scheisse aber, such dir einfach ne neue!

Ed: gibt Rude Man recht :-D

Bearbeitet von Kon Kalle

ich konnte mir im nachhinein aber immer wieder sagen, dass er doch eh viel schlechter aussieht als ich :-D

HarHar!! Mit was für Vögeln als Nachfolger die Trullas da immer angeschissen kommen.

Fussballdauerkartenbesitzer mit Frisur-Scheiße!,Klamotten-Scheiße! und Aussehen-sowieso Scheiße!und schiefrasierten Mundfotzen.Hauptsache schön spießig!!

Oder stellv.Sparkassenfillialleiter mit nem Hang zur Gothicszene und eigenem Haus was komischerweise nie fertigwird.Mit 34 noch bei Mutti wohnhaft und sich mit einem Ford Fiesta fortbewegend."Der mag das gerne wen man ihn wie ein Baby behandelt und ist viel kuscheliger als du!"

Oder Japanologie-Studenten,die 6 Jahre jünger sind,die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und zu ihrem Bafög,was sie für ihr sinnloses Studium bekommen,noch Geld als Kellner in irgendwelchen BumBum-Discos verdienen.

Ich könnte hier noch mehr abstossende Beispiele für Nachfolger schreiben aber mir kommt die Currywurst von geradeeben schon hoch.Pfui Deibel!!

In meinen Augen alles heimliche Schwuletten die die Perle sowieso bloß als Alibi für Mutti brauchen.Wenn die Püppchen dann merken das die Typen nicht rocken klingelt dann wieder das Telefon und sie jammern mit tränenerstickter Stimme rum ob man sich nicht mal wieder treffen könnte weil das junge Glück ja soooo Scheiße ist.

jedenfalls sollte man danach ordentlich kaputt sein und Schmerzen haben ;-) ) :-D

Prügeln wirkt da auch wunder.Man kann so gar in der langweiligsten Kneipe für Unmut,Angst und Schrecken sorgen wenn man nur will. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Danke schonmal für die Antworten:-)

Werd auf jeden Fall Abstand nehmen, vllt für immer...

Ne neue feste Freundin werd ich mir erstmal net suchen, wenn jemand kommt der mir gefällt und es gut klappt warum net, aber suchen bringt da wohl net viel....

Edit sagt, hab noch zwei hübsche in der Garage stehn die noch viel Zuneigung brauchen :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

also mal nen tipp von ner Frau.Bist du dir sicher das Sie wirklich einen neuen hat? ich glaube nicht.Dasist halt die Masche von uns Frauen.Es reicht nicht nur Schluß zu machen,nein wir setzen noch einen drauf damit ihr so richtig schön kaputt geht.Ist mies aber so sind Frauen! Ihr Männer habt ja auch so eure Taktiken.Deine Ex sagt sowas,weil sie vorübergehend erstmal ihre ruhe vor dir haben will,weil sie keine lust auf die frage "hast du es dir gut überlegt" hat.Außerdem will sie aufmerksamkeit erregen und schauen ob du um sie kämpfst.Sag mal ganz ehrlich,was hätte sie auf deine Frage antworten sollen "haste nen neuen"

Schwäche zeigen und sagen "nein ich lieb dich und hab kein neuen,will auch keinen,bekomm auch keinen bla bla".Nein das denken wir uns abends still und heimlich in unsern Bett während wir ins Taschentuch schniefen aber sagn tun wir was anderes! Warte ne Woche,ohne dich zu melden,dann schreibt sie dir garantiert ne Sms!!!!

Und konzentrier dich aufs Abi,sie kommt schon zurück und ansonsten..das leben geht weiter mein freund

Also wenn das deine Masche ist, den Typen noch extra zu"quälen" indem du ihm noch irgendwelche erfundenen"ich hab nen Neuen"-Geschichten reinwürgst, finde ich das ziemlich stillos.

Wenn es vorbei ist, ists eben vorbei. Was soll man da noch Salz in die Wunden streuen? :plemplem: Sie hat sich eben neu verliebt. Dafür kann sie nichts,dafür kann der Neue nix. :-D Und wenn es so sein sollte, wird sie sicher nicht alleine im Kämmerchen sitzen,heulen und in einer Woche ne SMS schreiben. :-D

Bearbeitet von Nibella

Danke schonmal für die Antworten:-)

Werd auf jeden Fall Abstand nehmen, vllt für immer...

Ne neue feste Freundin werd ich mir erstmal net suchen, wenn jemand kommt der mir gefällt und es gut klappt warum net, aber suchen bringt da wohl net viel....

Edit sagt, hab noch zwei hübsche in der Garage stehn die noch viel Zuneigung brauchen :-D

Wie heißt´s so schön man wird gefunden, so wie dich deine Vespen gefunden haben :wasntme:

Stimmt: Zeit heilt alle Wunden! Und öfter schneller als man glaubt.

Ich bin auch sitzen gelassen worden, und witzigerweise hatte ich nie einen Hass auf den Typen. Man kann meistens leider nix dafür, dass man sich verliebt.

Im Endeffekt war es sogar gut, dass es so gekommen ist.

Und ja: Männer sind Schweine, aber Frauen sind Säue!

Und zum Thema Schlampe: wie nennt man einen Mann der seine Freundin/Frau sitzen lässt???

@ Nibella

Ne das is mir echt zu billig ;-)

Ich weiß sowieso das ich toller bin als er und sie hat halt jez eben Pech gehabt. Man kann doch nur besser sein, als jemand der nen billig getuneten Fiat Cinquecento mit zu groß geratener Frittentheke fährt oder? :-D

also wer so ne karre fährt hat entweder nen riiiieeessseeennschwanz, oder er ist einfach nur'n spack!

ach ich les grad getuned, dann isser doch gaaaaanz klein :-D:-D;-)

Nur um das aus meiner Sicht mal klar zu stellen, du suchst dir mal sowieso keine neue "feste Freundin", die findet dich oder halt nicht! :-D

Überschätze dein Zutun was dieses Thema angeht nicht, es wird sich von ganz allein was neues, anderes, wie auch immer ergeben, das kannste mir glauben!

Siehs halt so, jetzt hast du die Zeit all das zu machen ,was bisher wegen/mit deiner Süßen nicht ging, genieß das, kommt so schnell nicht wieder! :wasntme:

- gonzo

mein gott wie kann man nur auf solche lackaffen reinfallen.spätestens dann wenn papi ihn die getunte karre weg nimmt weil er aufn weg zur mani- und pediküre sich schon wieder (zum hundertsten mal) die querlenker kaputt gefahren hat, klingelt bei dir das telefon "schatz kommste zu mir zurück" :-D

kann mir so richtig vorstellen wie er aussieht,leute die so karren fahren können nur kacke aussehen.das ist jetzt nicht aufdas tuning bezogen sondern auf das auto an sich.

also wenn das mädel wirklich neuen hat,dann vergess sieBehalte deinen stolz und deine ehre,schau nach vorn und such die ein nettes mädel :-D

Entsorge alles, was Dich an sie erinnert (Fotos, Plüschtierchen, was auch immer). Entweder in einem Karton im Keller oder auf dem Dachboden vergraben.

Setzt Dir Kopfhörer auf, zieh' Dir als Endlosschleife "Junimond" von Rio Reiser rein und und parallel dazu 'ne Flasche Whisky/Tequila oder ähnliches.

Leide am nächsten Tag vom Kater und realisiere

- die Zeit war schön aber jetzt ist es vorbei

- sie ist es nicht wert, daß Du Dich ihretwegen je wieder so schlecht fühlst wie in genau dem Moment

Irgendwann (viel später) stolperst Du wieder über den Karton bzw. dessen Inhalt und merkst: sie bedeutet Dir nichts mehr.

Entsorge alles, was Dich an sie erinnert (Fotos, Plüschtierchen, was auch immer). Entweder in einem Karton im Keller oder auf dem Dachboden vergraben.

Genau Junior, sortier erstmal deine Plüschtierchen und dann ab nach Malle!! Das wird schon!

Grüße

Cox und Manuel

Achja, Joschi - hast Du eigentlich ein Altersproblem, oder warum betonst Du ständig das Du doppelt so alt wie dein Gegenüber bist?! Sollten wir nächstes WE mal ausdiskutieren! :-D :-D

Gruß von den Küken an unser Alt-Groupie!

@ Arschbrand: Danke für den Ausdruck, Scheuerpulver ist ja wohl der Hit!

@ Gomezz: Üble Sache das, hab ich auch alles hinter mir, aber sei froh dass es nach 2 Jahren und nicht nach 2 Jahrzehnten passiert. Und die Vorstellung, nochmal 20 und dabei Single zu sein macht (bestimmt nicht nur mich) sogar ein bisschen neidisch :-D:-D

Bald ist Frühling, geh dann in die Stadt und schau Dich ein bisschen um, das wird Dir helfen :sabber: :-D

...und eins kann ich nicht auf mir sitzen lassen, ich weiß sehr wohl wie frauen ticken! :-D

Das glaubst wohl selbst nicht, oder?

Was glaubst Du, wieviele Evolutionsbiologen, Philsosphen und andere Wissenschaftler verschiedener Disziplinen sich schon beim Versuch, die Denkweisen bzw. das Verhalten von Frauen zu ergründen bzw. verstehen, die Zähne ausgebissen haben!

Frauen kann man nicht rational verstehen :-D:-D

Bearbeitet von Eistee