Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was tun?

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Das glaubst wohl selbst nicht, oder?

Was glaubst Du, wieviele Evolutionsbiologen, Philsosphen und andere Wissenschaftler verschiedener Disziplinen sich schon beim Versuch, die Denkweisen bzw. das Verhalten von Frauen zu ergründen bzw. verstehen, die Zähne ausgebissen haben!

Frauen kann man nicht rational verstehen :-D:-D

hab ich das gesagt? frauen verstehen? NÖÖÖÖ! ich weiß wie sie ticken, nicht alle, gibt auch härtefälle, aber gerade die, an denen man sich die zähne ausbeißt, nicht vorher weiß, was sie als nächstes tun und was sie denken oder es kaum erahnen kann, die kleine hand voll frauen, das sind die für mich interessanten.

ne 0815 frau zu durchschauen ist doch wohl kein problem, oder?

ach das ist ein komplexes thema, dem eigentlich ein eigenes topic zusteht!

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich das gesagt? frauen verstehen? NÖÖÖÖ! ich weiß wie sie ticken, nicht alle, gibt auch härtefälle, aber gerade die, an denen man sich die zähne ausbeißt, nicht vorher weiß, was sie als nächstes tun und was sie denken oder es kaum erahnen kann, die kleine hand voll frauen, das sind die für mich interessanten.

ne 0815 frau zu durchschauen ist doch wohl kein problem, oder?

ach das ist ein komplexes thema, dem eigentlich ein eigenes topic zusteht!

Eher ein ein ganzes Forum :-D:-D

Grüße,

Phil

:-D :love:

r

ja, ja, mich auch, aber wir sagen das auch nur im rückblick und weil wir nicht gerade denken, an gebrochenem herzen sterben zu müssen.

an den leidenden ;-)( : mein beileid! aber so richtig glücklick könnt ihr in den letzten wochen/monaten doch auch nicht mehr gewesen sein, oder? ich glaub nicht an die "schneewittchen-theorie", von wegen frau wird von zufällig vorbeireitendem ritter wachgeküsst und so.

das einzige, was man deiner ex daher vorwerfen könnte, ist, dass sie (ihr?) es nicht geschafft habt, probleme zu erkennen, sie u. u. als irreparabel einzustufen und sich zu trennen, bevor man den anderen anfängt zu besch :-D

aber viell ist das auch nur eine idealvorstellung von mir, wie man mit partnern respektvoll umgehen sollte. und diese ganze "mysteriöse frauen sind die interessantesten"-thematik finde ich auch echt anstrengend. ist halt die frage, was man(n) von einer beziehung erwartet.

und zur liebeskummerbewältigung hilft mir: rede hin und wieder auch mal mit 'nem guten freund/freundin über deinen kummer. das befreit. rumf :-D geht auch, hinterlässt aber ein unangenehm schales gefühl, finde ich und verschleiert den kummer nur dürftig.

glück auf!

@bee

Ja genau, du hast Recht. In den letzten Wochen war etwas die Luft raus.

Konnten eigentlich immer gut miteinander reden, aber das hat sich auch in den letzten Wochen geändert.

Wenn sie Schluss gemacht hätte ohne mir fremdzugehn wäre es ja "ok" gewesen aber so... naja ziemlich erbärmlich. Was solls heut Abend trink ich mir erstmal ordentlich Rockercola, dann sieht et schon wieder besser aus :-D

Gruß Martin

Mann jetzt reisse Dich mal an Riemen und höre mit dem Gejaule auf. Langsam wird´s erbärmlich. Abgesehen davon würde ich das Maul nicht soweit aufreissen. Irgend bist vielleicht Du in der Situation und verlässt eine für die Andere. Ich hoffe Du erinnerst Dich dann an Deine edle Vorstellung von den Trennungsbenimmregeln.

Merke: Trennungen sind immer scheisse und in 99% aller Fälle verliert mindestens einer von beiden. Diesmal hast Du verloren. Finde Dich damit ab!