Zum Inhalt springen

Spendentopic für meine Sprintrestaurierung,


simon.w

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm von den 1080 euros kann ich nur träumen.

hab gerade mal 300 im monat und hab nen auto und ne px.

Geht halt langsam voran immer stück für stück.

Also Kollege entweder sparen, zweitjob, oder das Projekt dauert halt eben länger.

Aber spenden? :uargh: :uargh:

zumindest net von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spende doch mir mal was :uargh:

Bin Zivi und bekomme für 160 Stunden Arbeit im Monat 265 ? :puke: . Mit deinen 1080? würd ich mal ganz still sein. Ich weiss nicht ob das ein Fake ist oder nicht, aber wenn du das ernst meinst hast ein Problem. Ich schätze du wohnst noch zuhause, muss also noch keine Miete zahlen.

1080? sind ja sooo wenig, da kann ma ja gar nichts machen :-D. Spar mal was zusammen.

Lächerlich das ganze

Bearbeitet von vespa_mit_polini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch nich wahr oder?

geh ma arbeiten du lappen!

bist ja schlimmer als die penner an der bushalte die saufen wenigstens und schnorren nich auch noch

ne ne mein slk bräuchte auch mal 19zöller die 17er sehen so schäbig aus wer mir was überweisen will kontonummer per pm damit ich nicht zuu reich werde

du affe ich hab bis vor ner kurzen zeit auch wenig verdient, und trotzdem roller schrauben können

wenn dir die sprint zu teuer is dann verscherbel die und kauf dir ne pk50XL mann mann wenn ich sowatt hör krieg ich ausschlag du lump du

...ach ich liebe so topics wo ich mich so herrlich aufregen kann, schön is datt, is fast meine lieblingsbeschäftigung zu meckern

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt isn nu mit meinen 19 zöllern???

reifen bräuchte ich auch, müssen aber hochgeschwindigkeitstauglich sein und kein tschechenprodukt oder sowatt

kommt leute lasst euch nich lumpen ich brauch die rims alder

muß doch inner stadt den jungs mitn 3er bümf mal zeigen watt geil is

findste das nicht peinlich leuten gegenüber die sich noch nichtmal n fahrzeug leisten können, und jeden pfennig umdrehen damit bis zum ende vom monat auch genug essen da ist

ist ne riesen unverschämtheit finde ich, was machste denn wenn du mal keine 1080 steine bekommst?

noch nen spendenaufruf wegen was zu fressen oder was?

also echt da fällt einem nix mehr ein

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch für die obdachlosen bei der stadt 17 euro oder so am tag und denn noch schnorren is unverschämt

einerseits aus unser aller gelder 17 euro oder watt kassieren und denn noch schnorren nee datt geit nich

auch wenns nich 17 euro sind , nich jeder der arbeitet kann das am tag ausgeben

wird mann also doppelt ausgenommen und in der bahnhofmission gibts auch immer lecker suppe oder nen kaffee(kenn einen der da arbeitet)

oder verkauf doch ma deinen computer dann sparste auch die internet kosten

ich z.B. habe gar keinen computer zuhause !!!!!!!

zu so einem wie dir sagt man bei uns: klei mi anne fööt du oller lump

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steak: Ne die Arschgeigen kassieren zum größten Teil sogar ALG 2.Die schnorren nur noch extra rum damit sie sich ihre 2 Köter oder DSL leisten können.DSL ist nämlich wichtig!!Da kann man nach der Schnorrerei noch schön im Internet verbreiten wie schlecht die Welt ist weil die Leute einem alle nix geben.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-) is nich wahr. aber vorstellen könnte ich mir das

ich mein wenn man wenig geld hat denn muß man halt hier oder da zurückstecken , kennt doch eigentlich jeder

obs nu beim essen, rauchen, saufen, computer oder roller ist is doch schnurzegal

aber sowas hier is doch echt peinlich aber wenn mir jemand 19zöller mit reifen sponsorn will

weißt ja: PM :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr regt euch doch nicht ernsthaft über son Fake auf?

Nein ich reg mich nicht auf. War bis letzten Monat in der Ausbildung und ich hab zwischen 380-450? auf die Kralle bekommen pro monat. Und ich muss davon auch meine Wohnung bezahlen (Hälfte zahlt die Freundin)

Und Essen kaufen etc. :-D

Hab mir in der Zeit ne PK aufgebaut und bin mit der zweiten auch bald fertig. Musst halt was nebenbei machen um noch Kohle fürs Hobby zu sparen. Hab dafür auch so Scherze wie Rasenmähen oder kleinere Hausmeistertätigkeiten gemacht oder aufn Bau Steine oder Dachziegel geschleppt. Aber ich weiß was mir meine Roller wert sind und wie ich dafür buckeln musste. Auch ein Grund der dich ein deine Gefährte bindet.

Ich hab mir auch keine Teile zusammengeschnorrt sondern alles selber gekauft. Glaub mir nachher weisst du was du an deinem Roller hast. :love:

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lamy backe is bereits lackiert, spendenkonto hab ich noch keins, rentiert sich ja eh ned

zivi, rasenmähen und steineschleppen is bei mir grad vergengenheit.

wenn ich mal arbeitslos bin oder a neue ausblidung mache heissts wieder bafög,und pizzausfahren

sowie 2001 bis 2004...

simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lamy backe is bereits lackiert, spendenkonto hab ich noch keins, rentiert sich ja eh ned

zivi, rasenmähen und steineschleppen is bei mir grad vergengenheit.

wenn ich mal arbeitslos bin oder a neue ausblidung mache heissts wieder bafög,und pizzausfahren

sowie 2001 bis 2004...

simon

mach doch lieber ne "ausblidung zum pizzausfahrer". "2001 bis 2004" (was auch immer das sein mag..)

könntest du doch nebenbei machen. :-D

beim rasenmähen könntest du verunglücken, und mit nem 20kilo-findling.. auweia.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade ein haus gebaut , jetzt fehlt mir noch das hallenbad im keller und ausserdem hätten die kinder gern nen heli landeplatz auf dem dach , und meine roller sollten schon unter einem vakuum zelt stehen!!

spenden bitte

:plemplem: :plemplem: :uargh:

:grins: :grins:

Ich kann auch nur sagen :plemplem:

@simon w.:

Bei deiner Kostenaufstellung würde ich mich nach einer Fix- und Fertigen Sprint umgucken, das kommt

dich billiger... Den Mondpreise von 1000 Eur für den Lacker :-D bedeutet entweder das du nur noch

einen Haufen Beulen & Rost dahinbringen willst oder der Lackierer sich an die ne Goldene Nase verdienen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt normal hätt iich die sprint abgammeln lassen sollen,

allerdings gibts momentan auch bloß müllroller

alles was noch halbwegs gut is kostet dann wieder 2500 oder mehr

-also genauso teuer wie restaurieren-

deshalb behalt die kiste

simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade ein haus gebaut , jetzt fehlt mir noch das hallenbad im keller und ausserdem hätten die kinder gern nen heli landeplatz auf dem dach , und meine roller sollten schon unter einem vakuum zelt stehen!!

spenden bitte

:plemplem: :plemplem: :uargh:

besser hätte man das nicht ausdrücken können....

ich glaub ich kotz....spendet vielleicht auch mal wer was dem hörnchen???? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch nich wahr oder?

geh ma arbeiten du lappen!

bist ja schlimmer als die penner an der bushalte die saufen wenigstens und schnorren nich auch noch

ne ne mein slk bräuchte auch mal 19zöller die 17er sehen so schäbig aus wer mir was überweisen will kontonummer per pm damit ich nicht zuu reich werde

du affe ich hab bis vor ner kurzen zeit auch wenig verdient, und trotzdem roller schrauben können

wenn dir die sprint zu teuer is dann verscherbel die und kauf dir ne pk50XL mann mann wenn ich sowatt hör krieg ich ausschlag du lump du

...ach ich liebe so topics wo ich mich so herrlich aufregen kann, schön is datt, is fast meine lieblingsbeschäftigung zu meckern

Pass auf das du kein Herschkaschperl bekommst, die Aufregung lohnt doch garnicht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned rummeckern es is ja schließlich für einen guten zweck,

sonst versumpft die spendenkohle immer irgendwo

muss ja keine geldspende sein 3 neue reifen 2 neue felgen wär ich damit zufrieden?

simon

des is ja mal frech!

höflich bitten kann man ja immer, aber gleich neuteile haben wollen?

ich geh mal in keller und klopf meine px felge krum, dann kannst die gerne gratis haben - gegen 100 euro versandkosten.

ps: sparsam sein ist für mich ok, bin selber einer der aufs geld schaut (nicht weil ichs nicht habe sondern weil ich jeden betrag für irgendeinen crap ausgeben mag!).

aber dann solche sachen ablassen ist heftig.

machst du was dafür? zeigst pics wo die anderen "reininvestieren" sollen?

NEIN du schreibst ne liste von teilen die wir dir kaufen sollen zam.... :plemplem:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf das du kein Herschkaschperl bekommst, die Aufregung lohnt doch garnicht... :-D

nene ich reg mich nich auf, weckt nur den anschein, bin ganz friedlich, mir macht das meckern nur so n spass,

könnte das den ganzen tag, und meistens, wenn es nicht ganz ernst gemeint ist isses ja auch eher lustig :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Arme --> keine Kekse ! So einfach ist das....

Was is' denn das für ne Art, hier rumzuschnorren ? Frei nach dem Motto: Wenn jeder ausm GSF nen Euro gibt tut das nicht weh und ich hab den Roller fertig, oder wie ? :plemplem:

Alter, ich hab auch mal wenig verdient, da habe ich sogar meinen Roller verkauft um ein Auto bezahlen zu können (weil es für die Arbeit nötig war).....

Ist scheissegal ob 1080 ? wenig oder viel sind, wenn Dir Deine Sprint wichtig ist musst Du eben auf andere Dinge verzichten. Ich wette, da geht was.....Also Ärmel hoch und klotzen oder weiter träumen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information