Zum Inhalt springen

carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat


carlocokxxxnutte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Al! :-D

oh du meine güte :love:

:nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte nutte

reicht da für s erste ? bughardcore!

Wer ist eigentlich hier wer?

Echt verwirrend langsam.

also ich bin wilma und du ? :-D

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer isn dann kevin?

ne bin ich auch nicht und wo ist jetzt dein problem schätzchen.

wenn du so fresh um die zwölf wärst,würdest du nicht dein senf dazu geben

ganz schön extrovertiert, das newbie- girlie!!!!

das wird bestimmt noch luschtig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habich Angst!

Aber du kannst das noch so oft schreiben, das ändert deinen namen nicht.

Hab ich schon mit "Ron Jeremies" versucht...

na das aber blöd , oder doch lieber gut, ich glaube es ist gut so! sonst könnte man sich ja garnicht mehr orientieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du sprichst ja meine sprache,klasse...muss man zwar noch´n bisschen dran pfeilen aber warte mal ab,in ein paar jahren bist du auch ein gangster

echt? coolness! :love: ich hab eh beschlossen mein einfamilienhaus zu verkaufen und zu sido in seinen block zu ziehen. ich hoffe dadurch schon bis ende des jahres ein echter gangster zu sein! hab mich da bei so ner crew in berlin auch zu nem crashkurs "gansta-vollidiot in nur 5 monaten" angemeldet! jetzt heißt es daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee... Kevin is ein Männchen, Kevin is aber nich Polly

Neee, Polly is Polly - also ich bin ich.

Und ich glaube doch zu wissen, daß ich nicht sehr männlich bin....

:-D

Wie die Wilma schon gesagt hat - Luschtig isset hier.

:-D

Und vor allem genau "Flame und Sinn-frei" am Topic vorbei !!!!

Also schlage ich doch ma vor (nachdem wir (also die männlichen unter uns) uns nu alle so schön an unserer neuen Carlotta aufgeg... ÄH erfreut haben):

Weiter geht's mit den Foddos!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carlokokxxxnutten ist ne deutsche hip hop gruppe,die ich gern höre daher der nick

Und sowas magst du noch erzählen?? Die Typen die den Mist verbrochen haben gehören nackig ausgezogen,mit Katzenscheisse beworfen,geteert und gefedert und des Landes verwiesen.

Wenn frau denn so etwas gerne hört sollte frau sich allerdings nicht durch den Gebrauch dieses Nicknamens

zu dem runterreduzieren was die Schwachköpfe in ihren Songs gutheißen.

Du tust mir ganz schön leid,Perle,aber ausser einem großen Vakuum kann in deinem Kopf nicht viel mehr sein wenn du denn real sein solltest.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ostfriese69

also wenn du menschen danach beurteilst was sie für musik hören ist das echt arm.lass doch jedem seinen geschmack.soll ich jemanden verurteilen und sagen das er nur vakuum in der birne hat weil er zB marylin manson hört und sich dann so nennt???den finde ich auch super bescheuert,aber hab ne freundin die ihn vergöttert,deshalb muss sie ja net scheisse sein! das ist echt große :-D was du da laberst und noch beschissener ist es,das du so persönlich wirst,du kennst mich nicht also lass es sein über mich zu urteilen.für mit mir ein normales gespräch auf sachlicher ebene oder steck dir deine meinungen,vorurteile sonst wo hin.

Übrigens hör bei englischer mucke mal genau hin,übersetz die manche texte und lies auch mal zwischen den zeilen dann wirste sehen das die texte auch nicht so sauber sind.sei ma nich so spießig...

und auf diesen kerl mit der maske der glaub ich mit bürgerlichen name hartmut heisst (noch schlimmer als paul) fahr ich auch nicht ab.den mag ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information