Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat

carlocokxxxnutte

Empfohlene Beiträge

ich habe beim googeln vornehmlich den verweis auf eine sehr seltsame seite gefunden...kindamaxxiking

dazu und zum hipgehopse mal ne frage:

ist es im gangstastyleghetto üblich soviele xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx zu benutzen?

verschleiert das schlimme worte? oder soll stottern andeuteuten? oder ist es onomatopoetisch gemeint? :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

• Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Carlocoxxnutten sind keine Band. Is ein Album von Bushido.

Über diese Fährte habe ich gestern auch schon nachgegrübelt - weil ja auf dieser Internetseite, die uns Carlotta da gepostet hat stand: Carloxnutte (oder so) - produziert von Bushido.

Aber "produziert von" kann ja auch heißen, daß er nur der "Macher" der Band ist..

Sehr lustisch fand ich das alles hier !!!

Aber ich finde wir sollten uns alle nicht so aufregen - mehr mit Humor das ganze betrachten...

:-D

Macht doch Spaß !!

humor über diesen vollpfosten hatte ich schon

darüber, das das nette topic vermüllt wurde nicht.

anstelle gegenzuposten, hätten nette rollerfrauenbilder und ignoranz gegenüber geistig verwahrlosten beiträgen diesem individuum schnell die freude genommen weiterzumachen.

Was gegen Hop Hip zu haben ist meiner Meinung nach kein Vorurteil, sondern gesundes Musikverständnis... Gibt auch "guten" Hip Hop aber davon wurde bis jetzt hier noch nichts erwähnt.

was gegen hiphop zu haben ist ein einziges vorurteil... hardcore und hiphop haben mehr gemeinsamkeiten, als viele glauben wollen. in einem von glen e. friedmans büchern (friedman ist ein begnadeter fotograf) gibt's ein vorwort (von craig stecyk) zu genau diesem thema, das ist echt interessant. bei interesse kann ich das 'mal scannen...

ach ja: das, was heutzutage im volksmund "hiphop" genannt wird (z.b. bushido :-D ) hat mit hiphop genau so viel zu tun wie tokio hotel mit punk/hardcore.

doch die texte die ich höre haben für mich sinn weil sie vom knallharten lebenserfahrungen erzählen die ich z.B auch leider4 durch machen musste.

knallharte lebenserfahrungen? der typ wohnt in 'nem reihenhaus im vorort, seine mutter wohnt im reihenhaus nebenan. mittags geht er dann rüber zu mutti, zum essen und damit sie seine coluccis wäscht...

zu diesem them passende lieder:

cb4 soundtrack - "straight outta locash"

absolute beginner - "dies ist nicht amerika"

r

lol jaja klar Lebenserfahrung. Der Rap stammt ursprünglich aus den Ghettos Amerikas. Damals waren da wirklich noch Lebenserfahrungen im Spiel (Mord, Diskriminierung usw..).

Wenn du dir heute zb Sido und Fler anhörst kannst du :puke:. . Die sind ja so krasse Gangsters, nehmen den ganzen Tag Drogen, leben im krassen gefährlichen Ghetto und sind stolz dass sie die Schule verkackt haben.

Ist das für dich ein Outing? Habe diese Musik auch schon mal gehört. Mag sie nicht, das ist Fakt. Jeder soll doch hören was er will, jedem seine Meinung.

Bearbeitet von vespa_mit_polini

Ich hab grad auch gesehen das hier ein paar lustige Einträge(1361-1380) fehlen.Die stecken noch im Schöne-Vespistinnen-Topic. :-D

@TeeVier: Mach mal die anderen Dinger hier auch noch rein!! :-D

Mea culpa, sorry. Wie konnte das passieren ...

Is' getze aber erledigt.

Dann war mein erster Gedanke bzgl. Person und Fake ja richtig! :puke: :plemplem:

Bei dem Bild von "Carlotta" hab ich auch schon gedacht: DAS kann nur 'n Fake sein.

Keine Frau, die was auch sich hält, stellt sich hier halbnackt ins Forum, auf daß sich alle Männer auf das Bild einen runter holen können....

Ja so dachte ich zuerst.

Und dann dachte ich: was die so von sich gibt - naja, dann stellt man wohl auch so'n Foto von sich ins Internet.....

Jetz bin ich einfach mal gespannt, wer denn hier mal des Rätsels Lösung präsentiert.

Komm schon, wer ist "Schuld" daran, daß wir so heitere Stunden hatten...????

:-D:-D

Bearbeitet von Pollyperson

Huuups! Bitte keine namentlichen Verwechslungen .... :-D

Das ist ja jetzt fast peinlich, daß ich mal diesen Spitznamen verpasst bekommen habe... :haeh:

Naja, jetzt wirste natürlich schon etwas komisch von der Seite angeguckt...

Vor allem, weil jetzt jeder hinter Deinem Nick einen Zweitaccount vermutet...

Naja, jetzt wirste natürlich schon etwas komisch von der Seite angeguckt...

Vor allem, weil jetzt jeder hinter Deinem Nick einen Zweitaccount vermutet...

isch kenn die krasse braut,weissu! Hat dem letzten CBR mit misch zusammen Streckenposten gaycheckt! :-D :grins: