Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer nicht da war hat samstag abend ne großartige party verpasst und sonntag ne 1a customshow mit nem supergeilen teilemarkt! SO stellt man sich ne CS vor -kaum ätzend gepimpte PXen... viel oldtimer jedöööns, lamys, SF, WF, LF... einfach schön. DAS war nen Teilemarkt!!! :-D

Geschrieben

Aha. Da sich bisher weder Pennah noch Eistee mit ihrem Standardspruch gemeldet haben, frage ich jetzt mal:

gibt´s schon Bilders geben tun?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Moin!

Antwerpen hat dieses Mal mit der guten Mischung aus Oldies, Racern und Customs wieder an die großen Customshows auf der Insel erinnert, was besonders an den hochwertigen Fahrmaschinen aus Hull lag.

Es hat etwas gedauert, aber ich habe ein paar Bilder von der Show hochgeladen. Weitere werde ich den Minusschraubern für Ihre Galerie zur Verfügung stellen.

Viel Spaß!

(ich hoffe Ihr habt eine schnellere Verbindung als ich)

CSA%20TV175.jpg

Klassisch Schön!

CSA%20PunisherBMC.jpg

Punisher(best individual display) und Better Must Come

CSA%20BMC2.jpg

Wo war noch die Sonnenbrille?

CSA%20BMC3.jpg

Custom bis ins Detail (so ein Vergaser hat an anderen Modellen gefehlt)

CSA%20England%20Expects1.jpg

England Expects G-

CSA%20England%20Expects2.jpg

-O-

CSA%20England%20Expects3.jpg

-L-

CSA%20England%20Expects4.jpg

-D!

CSA%20Chelsea.jpg

Abramovich? Da sitz ich mit dem A?. drauf!

CSA%20Chelsea2.jpg

Viel Aufwand für die angeblich ?schönste Nebensache??

CSA%20Heavy%20Soul1.jpg

?Vespa-Wallfahrt? durch die Hallen zum clubeigenen Altarschrein

Heavy Soul C.S.C. bekam dafür best club display

CSA%201%20HotRod.jpg

Jesus was a Hot-Rodder !

CSA%20HotRod.jpg

Was für FLAMMEN!

CSA%20Hard.jpg

Freitag der 13.

CSA%20vintage.jpg

Meine Garage ist nicht so aufgeräumt.

edith: so, alles wieder heile.

Bearbeitet von Aloha

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hei Leute:-) Das erste Bild zeigt das Primär mit der größeren Auflagefläche zum Lager und das andere eben umgekehrt. Entgegen der Aussage würde ich, rein optisch sagen, das es mit der flachen Seite zum lager mit dem Kupplungskorb besser fluchtet. Wie ist eure Meinung dazu? Danke.   LG Stefan 
    • Hallo ist gestrahlt worden es ist wirklich nichts mehr zu sehen nirgends Es ist eine V50 n angeblich die 93sigste  Dann wird sie  Europagrün   
    • Bei einseitigem Dichtring außen am Lager bekommt der Wedi trotzdem genug Öl. Wegen dem was @heizer schrieb. Lange kann ich den Motor auch mit demontierter Ankerplatte und Trommel nicht stehen lassen.    
    • Interessant. Falc-Welle und C200 bei mir, das sollte aber eigentlich keine Relevanz haben an der Stelle.  
    • Heißt ja nicht zwingend, das darunter nix mehr ist. Wir haben hier schon einiges entdeckt, glaub mir Hab auch so einen grundierten 1°serie Rahmen in Grundiert. Nur die zwei Blindschrauben am Tunnel/Reserveradhaltergewinde waren noch drin. raus geschraubt und siehe da.....bester Olack darunter !   Meißt gibt es aber Abplatzer an Stellen, an denen man nur schwer anschleifen kann.... ....und dort kann, wenn nicht gestrahlt wurde, sich noch Olackreste darunter verbergen. Im Lenker an den Rohren befinden sich i.d.R. noch Lackreste vom Olack. Also dort mal Fotos machen, Im Gaserraum, unterm Trittbrett an den Ablauflöchern etc. Du mußt da schon bissl Detektiv spielen........   Aber ohne Angabe vom Modell macht das hier eh wenig Sinn.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung