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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer nicht da war hat samstag abend ne großartige party verpasst und sonntag ne 1a customshow mit nem supergeilen teilemarkt! SO stellt man sich ne CS vor -kaum ätzend gepimpte PXen... viel oldtimer jedöööns, lamys, SF, WF, LF... einfach schön. DAS war nen Teilemarkt!!! :-D

Geschrieben

Aha. Da sich bisher weder Pennah noch Eistee mit ihrem Standardspruch gemeldet haben, frage ich jetzt mal:

gibt´s schon Bilders geben tun?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Moin!

Antwerpen hat dieses Mal mit der guten Mischung aus Oldies, Racern und Customs wieder an die großen Customshows auf der Insel erinnert, was besonders an den hochwertigen Fahrmaschinen aus Hull lag.

Es hat etwas gedauert, aber ich habe ein paar Bilder von der Show hochgeladen. Weitere werde ich den Minusschraubern für Ihre Galerie zur Verfügung stellen.

Viel Spaß!

(ich hoffe Ihr habt eine schnellere Verbindung als ich)

CSA%20TV175.jpg

Klassisch Schön!

CSA%20PunisherBMC.jpg

Punisher(best individual display) und Better Must Come

CSA%20BMC2.jpg

Wo war noch die Sonnenbrille?

CSA%20BMC3.jpg

Custom bis ins Detail (so ein Vergaser hat an anderen Modellen gefehlt)

CSA%20England%20Expects1.jpg

England Expects G-

CSA%20England%20Expects2.jpg

-O-

CSA%20England%20Expects3.jpg

-L-

CSA%20England%20Expects4.jpg

-D!

CSA%20Chelsea.jpg

Abramovich? Da sitz ich mit dem A?. drauf!

CSA%20Chelsea2.jpg

Viel Aufwand für die angeblich ?schönste Nebensache??

CSA%20Heavy%20Soul1.jpg

?Vespa-Wallfahrt? durch die Hallen zum clubeigenen Altarschrein

Heavy Soul C.S.C. bekam dafür best club display

CSA%201%20HotRod.jpg

Jesus was a Hot-Rodder !

CSA%20HotRod.jpg

Was für FLAMMEN!

CSA%20Hard.jpg

Freitag der 13.

CSA%20vintage.jpg

Meine Garage ist nicht so aufgeräumt.

edith: so, alles wieder heile.

Bearbeitet von Aloha

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    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
    • Servus an alle,   Ich bin gerade dabei mal wieder meinen Motor zu machen und auf 4 Gang umzurüsten und da dachte ich mir, dass ich sie auf um die 120kmh auf der Geraden bringen möchte allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche Übersetzung ich dafür brauche. Mein Setup: Polini 102ccm( bearbeitet) 16/16er Flachschieber  Sip Road Banane Einlass und überströmer sind auch bearbeitet und sie ist auf Membraner umgebaut      Danke schon mal falls wer Antwortet
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