Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Autofreie Zone auch für Quartermiles?!?

Lambrettaman

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ok jetz ernsthaft: die Einteilung vom Gayhard find ich nicht schlecht, wäre eigentlich n guter Kompromiss.

Aber was macht man jetz mit einem der mit ner SF mit 125er Aprilia daherkommt... alles eingetragen...

Dann stehn mer wieder am Anfang.

Lass doch einfach so wies war, hat trotzdem fetz gemacht und darum gehts ja eigentlich (oder war einer von euch auf die Fusselreifen in Stockach scharf??? OK burnout rulez

:-D )

Und ich mein wenn man dann nicht grad wie ich als erstes gegen Cagiva125 Zyli und dann gegen 172ccm T5 Zyli antreten muss dannn ists doch OK und sonst Pech.

Die ganze QM dauert doch auch so schon viel zu lange... wenn jetz auch noch alle Alltags & Tourenroller mitfahren braucht man ja ne Woche.... (Und eine Woche Rollertreffen hält keines Menschen Leber aus  :puke: )

Bis denn in Achern

@Gerhard: Wann fahrt ihr Achern? Fr abens oder Sa morgen?

Aber was macht man jetz mit einem der mit ner SF mit 125er Aprilia daherkommt... alles eingetragen...

ich hab ja gesagt, eine O-Stehbolzen Klasse, sowas wäre dann ja nicht mit dabei, sondern in der Prototypen Klasse :-D

ihr könnt das ganze ja in achern dem veit und dem matze vorschlagen, die sind schließlich die organisatoren von der qm in stockach, un so viel ich weiss, werden auch beide da sein...

ich für meinen teil kann leider nicht selber fahren, da ich im moment nicht mal die kupplung von ner orginal fuffi ziehen kann:-(  .... aber marco ist schon feste am trainieren :-D

• 5 Monate später...