Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@JOB ? also bei LUs ist's doch super. So viel habe ich an meiner T2 jetzt ja noch nicht geschraubt, aber das sah mir auch ganz ok aus. Naja ? lieber fummel ich draussen ein bisschen mehr, als mir innen die Finger zu brechen :-D

@skahra ? keine angst ich schreie dich nimmer an :-D

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bei LUs ist alles super, das stimmt. Aber dort verläuft auch das Kupplungsseil außen und nicht quer unterm Tacho durch und auf der rechten Seite mit nem Knick nach außen. Und die Kabel fürn Lichtschalter sind nicht innerhalb von zwei koaxialen Rohren verlegt. :plemplem:

Noch toller wirds wenn man sowas restauriert: Alle Chromteile am Gußlenker muß man runterflexen, neu verchromen lassen und wieder anschweißen. Entweder vor dem Lackieren und alles penibel abkleben, oder am frisch lackierten Lenker rumbraten. Das macht Spaß! :-D

Aber egal, hier gehts ja um Rennvespas.

Geschrieben
Ausser die üblen nach aussengelegten Kabelzüge...die sehen echt zum :puke: aus
Zum Glück ist das Geschmackssache. Ich z.B. finde daß das der tollste Vespalenker von allen ist.

gs2c.jpg

:love:

Lenkkopf.jpg

:love: :love: :love:

Geschrieben
wenn die den Tacho ein klein wenig grösser gemacht hätten, wäre er noch schöner

... wenn die auch so ein Zündschloss eingebaut hätten würde er auch wie ein wohlgeformter Busen aussehen :love: aber sowas peilen die Russen natürlich nicht :plemplem:

M

Geschrieben
... wenn die auch so ein Zündschloss eingebaut hätten würde er auch wie ein wohlgeformter Busen aussehen aber sowas peilen die Russen natürlich nicht

..hehe :grins: ---> LOL

Gruss, Hansi

Geschrieben
... wenn die auch so ein Zündschloss eingebaut hätten würde er auch wie ein wohlgeformter Busen aussehen :love: aber sowas peilen die Russen natürlich nicht :plemplem:

M

mensch... bist du blind? :grr: :-D

Der "Schalter" rechts, der fürs Licht ist, ist gleichzeitig Zündschloss! Dieses senkrecht stehende "Metallteil" lässt sich abziehen, kann man zwar mit jedem besseren Schraubenzieher knacken, aber für mal kurz abstellen reichts wohl. Außerdem siehts unglaublich cool aus :-D

Geschrieben
MITSCH für nur für Dich da Du diesbezüglich scheinbar etwas gehandikapt bist

:-D M :-D

hatte ich beim "danach" nochmal lesen auch bemerkt... :wasntme:

aber nu, back to Topic! :-D

Geschrieben
Zum Glück ist das Geschmackssache. Ich z.B. finde daß das der tollste Vespalenker von allen ist.

gs2c.jpg

:love:

1. bilder quoten rulez

2. und auserdem ist der ob der aussenliegenden züge auch viel leichter zu droppen (gell hans rüdiger)

3. hi ollie du alte pfeife was macht die t5/sprint?

4. sorry für offtopic

Geschrieben
Noch toller wirds wenn man sowas restauriert: Alle Chromteile am Gußlenker muß man runterflexen, neu verchromen lassen und wieder anschweißen und am frisch lackierten Lenker rumbraten. Das macht Spaß! :-D

jo stimmt, hab sonst noch nie mit so angstfeuchten händen geschweisst !! :-D(

Moment, der GS1 / GS2 / T2-Lenker ist ne absolute Katastrophe zum Schrauben. Züge tauschen ist eine elende Fummelei, und die Kupplung geht durch den starken Knick in der Hülle sau schwer. ...

ich sach nur: teflon !! :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information