Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wie sieht es den eigentlich mit T-Shirts oder gar Sweatshirts vom GSF aus.

Ich habe mir heute mal Spaßes halber ein Sweatshirt sticken lassen mit GermanScooterForum.de auf der Rückseite und den Forum Name vorne drauf.

Sieht nicht schlecht aus, ist halt nicht wie das Logo auf den Patsch oder dem Aufkleber. Da ich keine brauchbare Vorlage Zurrhand hatte.

Wäre das nicht mal eine neue Idee?

Als ich das Sweatshirt bei der Stickerei abholen konnte, habe ich da jemand vom Harlekin SC getroffen. Er fragte mich was das den wäre, eine neue Club-Seite  oder eine Plastikroller-Seite. Da habe ich ihn erst mal aufgeklärt, er hatte bis heute noch nie vom Forum gehört.

Eigentlich schade, Gruß Markus.

Geschrieben

das wär echt locker....hinten das Logo dick und groß drauf und vorne den jeweiligen GSF-Usernamen...

Oder auch noich hinten drauf oder irgendwie so halt   :-D

Geschrieben

da wär ich auch mal für, gerade wenn jemand wie ich mal zu nem rollertreffen fährt und keine sau kennt, hat man doch schon mal nen guten anhaltspunkt wen man da vor sich hat, oder? vorne das logo und hinten wie beim fußballtrikot der name, hätte doch was

Geschrieben

Das mag ja alles sein!

Aber wer bitteschön soll das finanzieren?

Wer legt sich 50 T-Shirts hin und wartet darauf das sich jemand "Eines" bestellt?

Zu erwartende Kosten ca. 500.- ? bei 50 Stck. und das ist nur grob gerechnet.

Wie soll das dann mit dem Nick - Namen gehen?

Dadurch wird jedes Shirt wieder zum Einzelstück, folglich teurer.

Bei den Aufnähern/Aufklebern war die Anzahl berechenbar und es war abzusehen das man nicht drauf "sitzenbleibt". Aber bei den Shirts wäre ich mir da nicht so sicher.

Meine Meinung:

Ich bin absolut nicht dagegen, doch wer unbedingt solch ein Shirt haben möchte, der sollte sich selbst eines machen lassen. Solche Shops gibts überall, die bedrucken - beflocken - sticken.

Eine brauchbare Vorlage (in Corel Draw und andere Formate) von dem GSF - Logo könnt Ihr bei mir bekommen, wenn Ihr sie dann braucht.

Geschrieben

Absolut O.K.! Wer eines wirklich will, macht sich auch so eines. In seiner Farbe, seinem Design,... individuell halt. Ansonst bleibst du auch noch sitzen auf den Kosten. Darf nicht sein.

Geschrieben

ich würde das auch so sehen

es "scheitert" wohl an der finanzierung...

dass keiner von uns soviel Geld im voraus für

alle shits ausgeben will ist wohl klar...

die einzige möglichkeit wäre wohl dass alle die eines wollen sich verbindlich irgendwo in ner Liste eintragen das geld schon überweisen bevor die shirts bestellt sind und wir dann kurzfristig bald alles schon bezahlt ist die Shits bestellen...

und das dann ohne nahmen...

ist wohl alles zu aufwendig :satisfied:

gabs da nicht mal so folien zum mit tintenstrahler drucken und selberaufbügeln???

taugen die was... :-D

wär ja auch ne idee :-(

Geschrieben

die Folien halten je nach Qualität (und da gibt es Unterschiede!!!) so zwischen 2 und 15 Wäschen, würde ich mal sagen. Dann spielt es noch eine Rolle wie geschickt man beim Aufbügeln ist. Im Endeffekt siehts aber nicht so toll aus, am Anfang zu sehr nach aufgebügelt und wenn das weg ist zu verwaschen. Ich persönlich würde mir ein schönes Polo Hemd kaufen und das Logo + Nickname vorne aufsticken, sieht dann schon sehr edel aus.